找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel; Eine empirische Unte Robert Breuer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absat

[复制链接]
查看: 23273|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:22:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel
副标题Eine empirische Unte
编辑Robert Breuer
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624574/624574.mp4
图书封面Titlebook: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel; Eine empirische Unte Robert Breuer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absat
描述Tiefgreifende Strukturveränderungen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein gestiegenes Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung machen den Selbstmedikationsmarkt für Pharmaunternehmen interessant. Da die klassischen, vornehmlich arztzentrierten Marketingmaßnahmen in diesem Marktumfeld nicht greifen, stellt sich die Frage nach erfolgsfördernden Marketingstrategien in der Selbstmedikation. Robert Breuer stellt die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar. Im Rahmen einer empirischen Analyse erläutert der Autor den Zusammenhang zwischen Marketingverhaltensmustern und dem wirtschaftlichen Erfolg von Pharmaunternehmen. Abschließend werden erfolgsfördernde Marketingstrategien aufgezeigt und konkrete Handlungsempfehlungen für das Pharmamanagement herausgearbeitet.
出版日期Textbook 1999
关键词Absatz; Datenerhebung; Marketing; Marketingstrategie; Verkauf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10738-5
isbn_softcover978-3-8244-6918-5
isbn_ebook978-3-663-10738-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel影响因子(影响力)




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel网络公开度




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel网络公开度学科排名




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel被引频次




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel被引频次学科排名




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel年度引用




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel年度引用学科排名




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel读者反馈




书目名称Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:43:13 | 显示全部楼层
978-3-8244-6918-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-22 02:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:12:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10738-5Absatz; Datenerhebung; Marketing; Marketingstrategie; Verkauf
发表于 2025-3-22 10:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:31:05 | 显示全部楼层
Robert Breuerce to fabricate the natural observing gadgets. Recently, these TMMONs have been majorly employed as active electrodes in electrochemical cells and supercapacitors due to their excellent dielectric properties and high porosity. Even, nanocomposites of metals with carbon-based materials have got a lot
发表于 2025-3-22 22:04:29 | 显示全部楼层
Robert Breuercles on the melting transition, the sintering of nanoparticles, the proposal of phase diagrams, and the role of substrates and other forms of confinement. Connection with experimental results is also discussed, with several examples on the simulation of scanning transmission electron micrographs and
发表于 2025-3-23 04:29:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:34:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 00:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表