找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingstrategien für Marktfolger; Ein Bezugsrahmen für Lars Schildwach Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Marketing

[复制链接]
楼主: Adams
发表于 2025-3-23 11:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:01:35 | 显示全部楼层
,Die Ableitung von Marketingstrategien für Marktfolger,initionsgemäß noch nicht auf eine ausreichende Marktakzeptanz gestoßen ist und die frühen Marktfolger ebenso wie der Marktpionier ihren strategischen Schwerpunkt auf die „abnehmerorientierte Markterschließung“. zur Überwindung der Marktwiderstände richten.
发表于 2025-3-23 20:57:31 | 显示全部楼层
,Ein Bezugsrahmen zur Ableitung von Marketingstrategien für Marktfolger,men aufbauen und theoriegeleitet begründen. Anschließend, in Abschnitt 4.2, wird es darum gehen, die für Marktfolger zur Verfügung stehenden Strategiealternativen sowie die auf die Strategiewahl einflußnehmenden Kontextfaktoren abzubilden.
发表于 2025-3-23 22:45:25 | 显示全部楼层
Book 2000srahmen, der Unternehmen Hilfestellung bei der Auswahl kontextoptimaler Marketingstrategien bietet. Der Autor stellt verschiedene Strategiealternativen dar, erfasst die entscheidungsrelevanten Situationsvariablen und analysiert sie hinsichtlich ihrer Auswirkungen...
发表于 2025-3-24 05:59:49 | 显示全部楼层
inen Bezugsrahmen, der Unternehmen Hilfestellung bei der Auswahl kontextoptimaler Marketingstrategien bietet. Der Autor stellt verschiedene Strategiealternativen dar, erfasst die entscheidungsrelevanten Situationsvariablen und analysiert sie hinsichtlich ihrer Auswirkungen...978-3-8244-7202-4978-3-663-08729-8
发表于 2025-3-24 07:29:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:23:04 | 显示全部楼层
teren Markteintritt verbundenen Nachteile ausgleichen zu können...Basierend auf empirischen Analysen der Timing-Forschung entwickelt Lars Schildwach einen Bezugsrahmen, der Unternehmen Hilfestellung bei der Auswahl kontextoptimaler Marketingstrategien bietet. Der Autor stellt verschiedene Strategiea
发表于 2025-3-24 16:33:36 | 显示全部楼层
,Begriffe und grundlegende Erklärungsansätze,ehmen. Umfassendere, vergleichende Gegenüberstellungen existieren nach unserem Wissen dagegen nicht. Angesichts dieses Mangels soll im folgenden das vorhandene Spektrum unterschiedlicher Begriffsverwendungen aufgezeigt und darauf aufbauend eine Arbeitsdefinition entwickelt werden.
发表于 2025-3-24 20:58:46 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-25 02:13:21 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表