找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingstrategien für Marktfolger; Ein Bezugsrahmen für Lars Schildwach Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Marketing

[复制链接]
查看: 26514|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:33:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingstrategien für Marktfolger
副标题Ein Bezugsrahmen für
编辑Lars Schildwach
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Marketingstrategien für Marktfolger; Ein Bezugsrahmen für Lars Schildwach Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Marketing
描述Unternehmen, die nach dem Marktpionier den Markt betreten (Marktfolger), brauchen situationsadäquate Marketingstrategien, um die mit dem späteren Markteintritt verbundenen Nachteile ausgleichen zu können...Basierend auf empirischen Analysen der Timing-Forschung entwickelt Lars Schildwach einen Bezugsrahmen, der Unternehmen Hilfestellung bei der Auswahl kontextoptimaler Marketingstrategien bietet. Der Autor stellt verschiedene Strategiealternativen dar, erfasst die entscheidungsrelevanten Situationsvariablen und analysiert sie hinsichtlich ihrer Auswirkungen...
出版日期Book 2000
关键词Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingstrategie; Marketingtheorie; Markteintritt; Wettbewe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08729-8
isbn_softcover978-3-8244-7202-4
isbn_ebook978-3-663-08729-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Marketingstrategien für Marktfolger影响因子(影响力)




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger网络公开度




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger网络公开度学科排名




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger被引频次




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger被引频次学科排名




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger年度引用




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger年度引用学科排名




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger读者反馈




书目名称Marketingstrategien für Marktfolger读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:08 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,Marketingstrategien sind ihrem Wesen nach darauf gerichtet, den dauerhaften Erfolg eines Unternehmens durch die Formulierung langfristig angelegter Konzepte zu sichern. Es ist unstrittig, daß eine erfolgreiche Strategienfindung dabei auf einer eingehenden Analyse der internen und externen Situation eines Unternehmens fußen muß.
发表于 2025-3-22 04:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:57:27 | 显示全部楼层
978-3-8244-7202-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-22 15:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表