找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Kuß,Torsten Tomczak Textbook 20023rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Geschäftsfeld

[复制链接]
楼主: Hemochromatosis
发表于 2025-3-23 11:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:29:46 | 显示全部楼层
Textbook 20023rd editionrmationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben. Es folgen - der Grundidee dieses Buchs entsprechend - Darstellungen der Absatzmärkte und Marketing betreffenden Teile der Unternehmensplanung, der marktorientierten Planung für einzelne Geschäftfelder sowie der Planung des Marketing-Mix. Abschließend
发表于 2025-3-24 17:41:54 | 显示全部楼层
tsprechend - Darstellungen der Absatzmärkte und Marketing betreffenden Teile der Unternehmensplanung, der marktorientierten Planung für einzelne Geschäftfelder sowie der Planung des Marketing-Mix. Abschließend 978-3-322-92127-7
发表于 2025-3-24 19:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:48:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 03:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表