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Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Kuß,Torsten Tomczak Textbook 20023rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Geschäftsfeld

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发表于 2025-3-21 16:26:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingplanung
副标题Einführung in die ma
编辑Alfred Kuß,Torsten Tomczak
视频video
概述Der Leser erhält in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung..Gut etabliertes überregionales Lehrbuch zur Marketingplanung, d
图书封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Kuß,Torsten Tomczak Textbook 20023rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Geschäftsfeld
描述4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten «aufgabenorientierten Ansatzes» 5. Kapitel: Berücksichtigung der «Balanced Scorecard» Für Anregungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir danken Frau Nadja Bartel (St.Gallen) und Frau Monika Stuhlmann (Berlin) für die bewährte und tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung der vorliegenden Auflage des Lehrbuchs. Prof. Dr. Alfred Kuß, Freie Universität Berlin Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St.Gallen Vorwort zur 1. Auflage Mit dem vorliegenden Lehrbuch unternehmen wir den Versuch, unterschiedliche und v- schiedene Schritte bzw. Ebenen der Marketingplanung betreffende Konzepte und Ansätze in systematischer Weise zusammenzufassen. Maßgeblich ist dafür die Orientierung am (ide- typischen) Ablauf der Marketingplanung. Nach einer Einführung wird zunächst ein Überblick über wichtige Informationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben. Es folgen - der Grundidee dieses Buchs entsprechend - Darstellungen der Absatzmärkte und Marketing betreffenden Teile der Unternehmensplanung, der marktorientierten Planung für einzelne Geschäftfelder sowie der Planung des Marketing-Mix. Abschließend
出版日期Textbook 20023rd edition
关键词Geschäftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7
isbn_ebook978-3-322-92127-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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发表于 2025-3-21 22:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:18:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:13 | 显示全部楼层
Implementierung und Kontrolle,haus 1999, S. 755 ff.), also das Problem der Umsetzung von Strategien in Maßnahmen. Probleme der zögernden Ausbreitung der Marktorientierung von Unternehmen oder von Misserfolgen im Marketing werden nicht zuletzt darauf zurückgeführt, dass es oftmals nicht gelingt, Marketingpläne kontinuierlich und
发表于 2025-3-22 10:49:28 | 显示全部楼层
Implementierung und Kontrolle,, der das Implementierungsproblem umfassend untersucht hat: «Implementierung meint die Verwirklichung von Lösungen, die in konzeptioneller Form vorhanden sind und durch Umsetzen zu konkretem Handeln führen».
发表于 2025-3-22 14:09:53 | 显示全部楼层
etabliertes überregionales Lehrbuch zur Marketingplanung, d4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten «aufgabenorientierten Ansatzes» 5. Kapitel: Berücksichtigung der «Balanced Scorecard» Für Anregungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir dank
发表于 2025-3-22 17:06:06 | 显示全部楼层
Textbook 20023rd editionungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir danken Frau Nadja Bartel (St.Gallen) und Frau Monika Stuhlmann (Berlin) für die bewährte und tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung der vorliegenden Auflage des Lehrbuchs. Prof. Dr. Alfred Kuß, Freie Univer
发表于 2025-3-22 23:55:15 | 显示全部楼层
Marktorientierte Unternehmensplanung,sene Bereich wird im Zusammenhang der Marketingplanung behandelt, weil hier einerseits die Leitlinien für die weiteren Schritte der Marketingplanung festgelegt werden und andererseits marktorientierte Analysen und Überlegungen bei diesen strategischen Entscheidungen eine zentrale Rolle spielen.
发表于 2025-3-23 02:06:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7Geschäftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
发表于 2025-3-23 07:48:49 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen der Marketingplanung,Im vorliegenden Kapitel soll ein Überblick über wichtige Informationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben werden. Die Fülle und Vielfalt entsprechender Quellen, «Gesetzmäßigkeiten» und Methoden soll durch die folgende Ordnung, die sich auch in der Gliederung dieses Kapitels niederschlägt, überschaubarer gemacht werden:
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