找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkommunikation mit der Generation Z; Erfolgsfaktoren für Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
查看: 51205|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:13:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z
副标题Erfolgsfaktoren für
编辑Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke
视频video
概述Alles wichtige zu Werten, Einstellungen und Verhaltensweisen der Generation Z und die Folgen für das Marketing
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marketingkommunikation mit der Generation Z; Erfolgsfaktoren für  Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw.
描述Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie „always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses .essential .gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe..
出版日期Book 2020
关键词Konsumgruppe erreichen; Millenials; Zielgruppenansprache; Digitale Markenstrategie; Digital Natives; Gene
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30822-3
isbn_softcover978-3-658-30821-6
isbn_ebook978-3-658-30822-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z影响因子(影响力)




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z网络公开度




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z网络公开度学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z被引频次




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z被引频次学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z年度引用




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z年度引用学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z读者反馈




书目名称Marketingkommunikation mit der Generation Z读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:05 | 显示全部楼层
Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling,der Distribution mit potenziellen Konsumenten auch eine Synchronität der Omnichannel-Customer-Journey mit dem eigenen Omnichannel-Marketing und der Omnichannel-Marketingkommunikation herstellen und somit „kommunikatives Multi- oder Omnichanneling“ verfolgen.
发表于 2025-3-22 03:31:51 | 显示全部楼层
Zielgruppe Generation Z: Charakteristika,iven mit Blick auf ihre für die Marketingkommunikation relevanten Charakteristika in Einstellungen und Verhalten. Auch wenn die Anlagen, Fragestellungen und Fallzahlen der Studien unterschiedlich und keine Langzeitanalysen sind, bieten sie einen systematisierbaren Fundus an Informationen zur synopti
发表于 2025-3-22 07:38:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:02:15 | 显示全部楼层
,Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen,ägte Markenstrategie einzubinden, die in die übergeordnete generelle Markenstrategie des Unternehmens integriert ist. Dabei stehen im Zentrum der Strategie und Umsetzung die grundsätzliche digitale Markenidentität sowie die relevanten Brand Touchpoints und die digitale Kommunikation mit der Gen-Z-Zi
发表于 2025-3-22 13:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:08:21 | 显示全部楼层
practical descriptions of rapid and inexpensive in vitro assay methodology presently in use for the detection of potentially carci­ nogenic metals and their compounds. Mounting experimental evidence has suggested that a number of metals and their compounds are potentially carcinogenic to humans. Si
发表于 2025-3-22 21:18:24 | 显示全部楼层
Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke descriptions of rapid and inexpensive in vitro assay methodology presently in use for the detection of potentially carci­ nogenic metals and their compounds. Mounting experimental evidence has suggested that a number of metals and their compounds are potentially carcinogenic to humans. Since humans
发表于 2025-3-23 01:42:16 | 显示全部楼层
Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke practical descriptions of rapid and inexpensive in vitro assay methodology presently in use for the detection of potentially carci­ nogenic metals and their compounds. Mounting experimental evidence has suggested that a number of metals and their compounds are potentially carcinogenic to humans. Si
发表于 2025-3-23 06:59:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表