找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 34811|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:00:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien
副标题Planung, Einsatz und
编辑Michael Kleinjohann
视频video
概述Aktueller Überblick über Planung, Einsatz und Wirkung von klassischen und digitalen Out-of-Home-Medien.Mediaplanerische Einordnung von Out-of-Home-Medien innerhalb der Above-the-Line-Marketingkommunik
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述Dieses .essential. gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Außenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen imöffentlichen Raum..
出版日期Book 2021
关键词Außenwerbung Grundlagen; Plakatkampagne; Mobile Marketing; Digital Out of Home; Out of Home; Verkehrsmitt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35503-6
isbn_softcover978-3-658-35502-9
isbn_ebook978-3-658-35503-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien影响因子(影响力)




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien网络公开度




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien网络公开度学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien被引频次




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien被引频次学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien年度引用




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien年度引用学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien读者反馈




书目名称Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:35 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624553.jpg
发表于 2025-3-22 00:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:22 | 显示全部楼层
978-3-658-35502-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 08:55:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:00:26 | 显示全部楼层
Mobile Einsatzorte von Out-of-Home-Kommunikation,ie Chance, mit mobilen OOH-Medien wie Bussen und Bahnen, Taxis und LKW aber auch mit mobilen Werbemedien wie „Billboard Vans“ und „Sandwich Men“ große Aufmerksamkeit bei potenziellen Käufern auf Straßen und Plätzen zu erzeugen.
发表于 2025-3-22 17:08:52 | 显示全部楼层
2197-6708 f-Home-Medien innerhalb der Above-the-Line-MarketingkommunikDieses .essential. gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käu
发表于 2025-3-22 23:53:34 | 显示全部楼层
Book 2021und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Info
发表于 2025-3-23 03:42:11 | 显示全部楼层
Digitale Out-of-Home-Kommunikation, inhaltlich angepasstem DOOH-Content (z. B. aufgrund von Änderungen der Wetter-, Nachrichten- oder Verkehrslage) in Echtzeit mit digitalen Technologien (z. B. Geofencing, WiFi-Tracking, iBeacons) und der Nutzung von „Programmatic Advertising“ und „Big Data“ aus.
发表于 2025-3-23 09:35:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 13:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表