找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture; Markenstärkung von U Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
查看: 40357|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:46:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture
副标题Markenstärkung von U
编辑Michael Kleinjohann
视频video
概述Grundsätzliche Darstellung von Corporate Architecture im Rahmen der Markenführung.Aktueller Überblick über prominente ikonographische Corporate Architecture
图书封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture; Markenstärkung von U Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Dieses Buch gibt einen Überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Außenarchitektur für Unternehmen. Es zeigt auf, wie Retail Shops, Showrooms oder Messestände sowie Brand Parks, gläserne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgebäude die Kommunikationsziele von Unternehmen unterstützen können..Architektur kann bei der Positionierung und Profilierung von Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten einen entscheidenden Beitrag leisten: Headquarter-Bauten oder Flagship-Stores mit ähnlicher Formsprache wie die Produkte visualisieren ein Unternehmen oder repräsentieren Marken selbstbewusst an prominenten Locations. Unternehmensmuseen dokumentieren die Brand Heritage und ganze Brand Lands laden zum multisensuellen Erleben von Produkten ein. Damit wird die Unternehmensarchitektur zu einem aktiven Bestandteil von Corporate Design und Corporate Culture vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation. .Anhand von konkreten Beispielen wird aufgezeigt, wie die Einsatzfelder und Chancen von Corporate Architecture als dreidimensional inszenierte und manifest gewordene multisensuelle
出版日期Book 2021
关键词Markenführung mit Architektur; Marketing Architektur; Corporate Architektur; Identitätsbasierte und Mul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32789-7
isbn_softcover978-3-658-32788-0
isbn_ebook978-3-658-32789-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture影响因子(影响力)




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture网络公开度




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture网络公开度学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture被引频次




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture被引频次学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture年度引用




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture年度引用学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture读者反馈




书目名称Marketingkommunikation mit Corporate Architecture读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:02 | 显示全部楼层
ate ArchitectureDieses Buch gibt einen Überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Außenarchitektur für Unternehmen. Es zeigt auf, wie Retail Shops, Showrooms oder Messestände sowie Brand Parks, gläserne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgebäude die Kommunikationsziele
发表于 2025-3-22 11:22:39 | 显示全部楼层
Einsatzfelder von Corporate Architecture,te Management- und Marketingaktivitäten einsetzt, werden im Folgenden die Beispiele entsprechend ihrer unternehmerischen Funktionen als Managementzentrale, Verkaufsstores und Showrooms, Produktions- und Lagerstätten, Museen, Markenerlebnisparks oder Hotels und Gastronomiebetriebe dargestellt.
发表于 2025-3-22 14:40:15 | 显示全部楼层
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture,ensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet „Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpersönlichkeit oder „Corporate Identity“ physisch manifest und konkret an ihre internen und externen Stakeholder zu adressieren.
发表于 2025-3-22 19:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:36 | 显示全部楼层
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture,erbung oder Public Relations sorgt Unternehmensarchitektur auf einzigartige Weise dafür, Unternehmen und ihre Marken grundsätzlich sichtbar und multisensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet „Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpersönlichkeit
发表于 2025-3-23 07:41:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 02:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表