找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingimplementierung; Grundlagen und Umset Jörg Hilker Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Altern.Ansatz.Erfolg.Fallstudie

[复制链接]
楼主: 使入伍
发表于 2025-3-23 11:14:46 | 显示全部楼层
ers on the line, equalize the time level-of-effort of each, remove environmentally hazardous and high-demand parts early on, and to schedule the removal of parts with similar removal directions adjacently. In addition, the problem used in this chapter is shown to be similar to the Multiprocessor Sch
发表于 2025-3-23 17:24:52 | 显示全部楼层
Jörg Hilkerers on the line, equalize the time level-of-effort of each, remove environmentally hazardous and high-demand parts early on, and to schedule the removal of parts with similar removal directions adjacently. In addition, the problem used in this chapter is shown to be similar to the Multiprocessor Sch
发表于 2025-3-23 19:57:21 | 显示全部楼层
Jörg Hilkerand the Kapur’s entropy. The method is tested for the segmentation of X-ray images to visually diagnose pneumonia, determining details such as the scope, location of the infection, and some complications that may arise. To validate the efficacy of the approach with both statistical criteria, it is t
发表于 2025-3-23 23:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:01:11 | 显示全部楼层
Jörg Hilkerof near-optimal solution techniques including heuristics and meta-heuristics. The recently developed H-K general purpose heuristic has been successfully demonstrated on members of this class. This chapter proposes the use of this deterministic heuristic for use on complex scheduling problems. Specif
发表于 2025-3-24 07:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:09:36 | 显示全部楼层
,Marketingimplementierung — ein Kernproblem des Marketings,chungsarbeiten zu diesem Thema sowie der langjährigen Nutzung dieses Konzeptes in vielen Unternehmen wird häufig von . im Unternehmen gesprochen.. Unter dem Begriff der Implementierung wird dabei ganz allgemein der Prozeß der Verwirklichung eines gedanklich formulierten Konzeptes verstanden..
发表于 2025-3-24 15:15:30 | 显示全部楼层
,Betrachtungsebenen und Ansätze der Marketingimplementierung,bildung 10). Zunächst werden in . die Betrachtungsebenen der Marketingimplementierung systematisiert und diskutiert (primär statische Betrachtung) sowie Implementierungsansätze vorgestellt, die einzelnen oder mehreren dieser Betrachtungsebenen zugeordnet werden können. Im Abschnitt D. erfolgt dann e
发表于 2025-3-24 21:23:56 | 显示全部楼层
,Der Prozeß der Marketingimplementierung, das Implementierungshandeln ausgerichtet sein kann, ist es erforderlich, den Handlungsprozeß (zeitlichen Ablauf) der Marketingimplementierung zu betrachten. Zielsetzung des Abschnitts D. ist es zu untersuchen, welche der im Abschnitt C. diskutierten Implementierungsbetrachtungsebenen, bzw. diesen E
发表于 2025-3-25 01:55:27 | 显示全部楼层
Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen,ng auszurichten und damit ... Nachfolgend soll zunächst diskutiert werden, welche Problemrelevanz der Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen grundsätzlich zukommt, um dann anschließend das Design und die Ergebnisse der Untersuchungen zur Implementierung des Marketings in ostdeutschen U
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表