找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingimplementierung; Grundlagen und Umset Jörg Hilker Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Altern.Ansatz.Erfolg.Fallstudie

[复制链接]
查看: 13092|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:04:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingimplementierung
副标题Grundlagen und Umset
编辑Jörg Hilker
视频video
图书封面Titlebook: Marketingimplementierung; Grundlagen und Umset Jörg Hilker Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Altern.Ansatz.Erfolg.Fallstudie
出版日期Textbook 1993
关键词Altern; Ansatz; Erfolg; Fallstudie; Implementierung; Konzeption; Marketing; Marketing-Konzept; Unternehmen; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12230-2
isbn_softcover978-3-8244-0184-0
isbn_ebook978-3-663-12230-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Marketingimplementierung影响因子(影响力)




书目名称Marketingimplementierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingimplementierung网络公开度




书目名称Marketingimplementierung网络公开度学科排名




书目名称Marketingimplementierung被引频次




书目名称Marketingimplementierung被引频次学科排名




书目名称Marketingimplementierung年度引用




书目名称Marketingimplementierung年度引用学科排名




书目名称Marketingimplementierung读者反馈




书目名称Marketingimplementierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:53 | 显示全部楼层
978-3-8244-0184-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1993
发表于 2025-3-22 02:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:28 | 显示全部楼层
,Marketingimplementierung — ein Kernproblem des Marketings,chungsarbeiten zu diesem Thema sowie der langjährigen Nutzung dieses Konzeptes in vielen Unternehmen wird häufig von . im Unternehmen gesprochen.. Unter dem Begriff der Implementierung wird dabei ganz allgemein der Prozeß der Verwirklichung eines gedanklich formulierten Konzeptes verstanden..
发表于 2025-3-22 10:35:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:42:15 | 显示全部楼层
Marketing als Gegenstand der Implementierung,Ziel der nachfolgenden Ausführungen ist es, ein implementierungsgerechtes Marketingverständnis abzuleiten, d.h. .. Da es nicht darum gehen soll, ein neues Marketing-Begriffsverständnis abzuleiten, soll zunächst kurz das dieser Arbeit zugrundeliegende Basisverständnis des Marketings vorgestellt werden.
发表于 2025-3-22 20:14:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:14:24 | 显示全部楼层
,Betrachtungsebenen und Ansätze der Marketingimplementierung,ine Dynamisierung der Betrachtung durch die Darstellung des Prozesses der Marketingimplementierung. Als dritte Dimension des Implementierungsvorgehens sollen — wie auch Abbildung 10 zeigt — bei den Darstellungen und Analysen der Abschnitte C. und D. die Grundprobleme der Implementierung (Kennen/Verstehen, Können, Wollen) Berücksichtigung finden.
发表于 2025-3-23 03:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:32:24 | 显示全部楼层
Implikationen der Erkenntnisse zur Problematik der Marketingimplementierung,mmer detailliertere Vorschläge zur Konzeptionierung des Marketings, beispielsweise in Form von Marktstrategien, zu erarbeiten, ohne gleichzeitig deren Umsetzungspotential zu verbessern, erscheint es als ..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表