找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingforschung und Käuferverhalten; Heribert Meffert Book 1992Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 大小
发表于 2025-3-23 10:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:03 | 显示全部楼层
Das Marketingsystem als Verhaltenssystemßt. Ob die Hersteller — insbesondere von Konsumgütern — einem anonymen Massenmarkt gegenüberstehen oder darauf abzielen, den zunehmenden Individualisierungsbestrebungen der Konsumenten zu entsprechen: in jedem Falle bedürfen sie der Transparenz über die Wunschvorstellungen und Bedürfnisse aktueller
发表于 2025-3-23 22:25:48 | 显示全部楼层
Fragestellungen und Ansätze der Käuferverhaltensforschungerverhaltensforschung seit langem bemüht, die zentralen Determinanten des Verhaltens aufzudecken und leistungsfähige Erklärungsansätze zu liefern. Die dabei interessierenden Fragestellungen lassen sich im folgenden . zusammenfassen (Meffert 1971, S. 392):
发表于 2025-3-24 04:35:08 | 显示全部楼层
Beziehungen zwischen Marketing- und Käuferverhaltensforschungehung miteinander stehen. Die wissenschaftliche Erforschung der zentralen Determinanten des Kaufverhaltens, die Aufdeckung von Ursache-/Wirkungs-Beziehungen setzt geeignete Meßkonzepte und Auswertungsverfahren der Marketingforschung voraus. Die Marketingforschung bedarf ihrerseits bei der Bildung un
发表于 2025-3-24 10:17:31 | 显示全部楼层
Gegenstand und Systematik des Käuferverhaltenslle sollen nicht nur Einsichten in Kaufentscheidungsprozesse vermitteln, sondern auch Anhaltspunkte über die Wirkung von Marketinginstrumenten und sonstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben, um Prognosen über Käufer- und Marktpotentiale zu formulieren. Insofern sind wissenschaftliche Aussa
发表于 2025-3-24 11:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:02:34 | 显示全部楼层
Ziele und Formen der Marketingforschung Umfang konkretisiert. Die Vielzahl unterschiedlicher Informationsansprüche führt dabei zu einer Vielfalt von Formen der Marketingforschung. Die folgende Abbildung 51 stellt ein denkbares Raster zur Klassifizierung der wichtigsten Formen dar. Dabei soll auch deutlich werden, daß unabhängig vom Anwen
发表于 2025-3-25 01:37:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 04:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表