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Titlebook: Marketingforschung und Käuferverhalten; Heribert Meffert Book 1992Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden

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楼主: 大小
发表于 2025-3-26 23:20:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:42:44 | 显示全部楼层
AbsatzprognosenDie Vorausschätzung des Absatzes ist traditionell ein zentraler Gegenstand der Marketingforschung. Unter . versteht man allgemein ..
发表于 2025-3-27 08:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:31:07 | 显示全部楼层
Fragestellungen und Ansätze der Käuferverhaltensforschungerverhaltensforschung seit langem bemüht, die zentralen Determinanten des Verhaltens aufzudecken und leistungsfähige Erklärungsansätze zu liefern. Die dabei interessierenden Fragestellungen lassen sich im folgenden . zusammenfassen (Meffert 1971, S. 392):
发表于 2025-3-27 22:00:56 | 显示全部楼层
Kaufverhalten von KonsumentenOrganismus mit Energie versorgen und in einen Zustand der Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit versetzen (Kroeber-Riel 1990, S. 55 ff.). Die Wirkung der Aktivierung auf die Leistung des Menschen wird durch die Lambda-Hypothese (oder auch umgekehrte u-Hypothese) angegeben (Abbildung 14).
发表于 2025-3-28 02:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:04:01 | 显示全部楼层
components, and in projection of a starting feasible solution in the set of the feasible solutions, which are the closest ones to the infeasible solution. The suggested path-relinking projective method was embedded into a simple one-to-all searching strategy and its efficiency dependent on infeasibi
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