找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingflexibilität; Eine empirische Anal Jens Giere Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Flexibi

[复制链接]
楼主: Lipase
发表于 2025-3-25 05:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:25:28 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung, Forschung. Daran schließt sich eine wissenschaftstheoretische Einordnung der Untersuchung und die Festlegung der terminologischen Basis an (Abschnitt 2.2). Abbildung 6 zeigt die Inhalte von Kapitel 2 im Zusammenhang der Untersuchung.
发表于 2025-3-25 23:26:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:29:19 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung,ntersuchung und ihre Ergebnisse bewertet und theoretische sowie empirische Implikationen für eine weiterführende Forschung aufgezeigt (Abschnitt 5.2). Das Kapitel schließt in Abschnitt 5.3 mit den Erkenntnisses der Analysen ab, die für die Unternehmenspraxis abgeleitet werden können. Die Abbildung 1
发表于 2025-3-26 12:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:54:16 | 显示全部楼层
Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624543.jpg
发表于 2025-3-26 17:50:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 22:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表