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Titlebook: Marketingcontrolling im Einzelhandel; Karl-Michael Henneking Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Controlling.Einzelhandel.Handel.

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发表于 2025-3-21 16:35:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingcontrolling im Einzelhandel
编辑Karl-Michael Henneking
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Marketingcontrolling im Einzelhandel;  Karl-Michael Henneking Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Controlling.Einzelhandel.Handel.
描述Die Integration marktorientierter Ziel- und Steuerungsgrößen in das Controlling von Einzelhandelsunternehmen stellt eine zentrale Herausforderung für die Handelswissenschaft und -praxis dar. Doch zur Lösung dieser Integrationsaufgabe bedarf es geeigneter Methoden zur Messung und Überwachung von Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl. Karl-Michael Henneking entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl mit Hilfe eines dynamischen Ansatzes analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert. Mit seinem empirisch bewährten Analysekonzept schafft der Autor die meßmethodische Grundlage für die Auditkomponente des Marketingcontrolling.
出版日期Book 1998
关键词Controlling; Einzelhandel; Handel; Marketing; Marketingcontrolling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08725-0
isbn_softcover978-3-8244-6866-9
isbn_ebook978-3-663-08725-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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书目名称Marketingcontrolling im Einzelhandel影响因子(影响力)




书目名称Marketingcontrolling im Einzelhandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingcontrolling im Einzelhandel网络公开度




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发表于 2025-3-21 23:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:06:43 | 显示全部楼层
Einleitung,Im deutschen Einzelhandel vollzieht sich ein Strukturwandel, der entscheidend durch Veränderungen des Konsumentenverhaltens und eine Verschärfung der Wettbewerbsintensität geprägt ist.
发表于 2025-3-22 15:59:39 | 显示全部楼层
,Ziel- und Kontrollgrößen,Ziel des folgenden Kapitels ist es, das Marketingcontrolling von Einzelhandelsbetrieben durch verhaltenswissenschaftliche Überlegungen bei der Auswahl von Zielbzw. Kontrollgrößen zu unterstützen und Möglichkeiten zur Operationalisierung und Messung der relevanten verhaltenstheoretischen Konstrukte aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 17:59:25 | 显示全部楼层
Ursachenanalyse,Ziel der Kundenstrukturanalyse war es, Kundengruppen mit homogenen Präferenzen bzw. Wichtigkeiten von Einkaufsstättenmerkmalen zu identifizieren und im Sinne eines Monitoring die Stabilität der identifizierten Präferenzsegmente zu überwachen. Das dafür benötigte methodische Instrumentarium wurde in den vorangehenden Abschnitten erörtert.
发表于 2025-3-23 00:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:07:34 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,formationsbedarf der . Marketingplanung und -kontrolle des Einzelhandels stellt das Meßkonzept auf die Identifikation, Messung und Analyse der für die strategische Planung bedeutsamen Daten des Konsumentenverhaltens im Einzelhandel ab.
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