找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Kuß Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 M

[复制链接]
楼主: 贪求
发表于 2025-3-23 12:28:13 | 显示全部楼层
Alfred Kuß design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741
发表于 2025-3-23 17:21:48 | 显示全部楼层
Textbook 20112nd editionund internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. ..Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-The
发表于 2025-3-23 20:03:16 | 显示全部楼层
Einleitung,r Lehrbücher, die dem Thema „Marketing-Theorie“ gewidmet sind. Angesichts der für jede Wissenschaft zentralen Bedeutung der Entwicklung, Überprüfung und Anwendung von Theorien (siehe dazu Kapitel 3) muss dieses Missverhältnis etwas verwundern.
发表于 2025-3-23 23:22:30 | 显示全部楼层
,Marketing und Marketingwissenschaft – Kennzeichnung und Entwicklung,arketing- Konzepts erkennen. Herausragende Bedeutung haben dabei die verschiedenen Definitionen der American Marketing Association (AMA), weil diese in Wissenschaft und Praxis weltweit größte Beachtung finden. Darin ist jeweils zusammengefasst, wie sich die Sichtweise des Marketing in Theorie und Praxis zum jeweiligen Zeitpunkt entwickelt hatte.
发表于 2025-3-24 06:24:40 | 显示全部楼层
,Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft,r Marketingwissenschaft unterschiedlich große Bedeutung hatten oder haben. Franke (2002, S. 219) nennt unter 36 „wichtigen“ Theorien die folgenden Beispiele: Einstellungstheorie, Diffusionstheorie, Transaktionskostentheorie und Nutzentheorie.
发表于 2025-3-24 09:35:48 | 显示全部楼层
Inhaltliche Teilgebiete der Marketingwissenschaft,endung finden. Im vorliegenden Kapitel soll ein knapper Überblick über wichtige Teilgebiete der Marketingwissenschaft gegeben werden, die jeweils einen Schwerpunkt der Forschung darstellen oder über längere Zeit dargestellt haben. Diese Teilgebiete wurden an Hand der folgenden Kriterien ausgewählt:
发表于 2025-3-24 13:32:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:28:02 | 显示全部楼层
Textbook 20112nd editionungen, wie z.B. "Qualitative Methoden bei der Theoriebildung", "Wissenschaftlicher Realismus und empirische Forschungsmethoden", "Service Dominant Logic" und "Gender-Aspekte im Marketing", erweitert..
发表于 2025-3-24 19:28:44 | 显示全部楼层
entsprechenden internationalen Literatur zu finden...In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen, wie z.B. "Qualitative Methoden bei der Theoriebildung", "Wissenschaftlicher Realismus und empirische Forschungsmethoden", "Service Dominant Logic" und "Gender-Aspekte im Marketing", erweitert..978-3-8349-6695-7
发表于 2025-3-25 02:07:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 20:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表