找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book Nov 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Distributionspolitik.Ko

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-23 13:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:56:41 | 显示全部楼层
actice. Further, several of the works found use existing standardized, community-curated databases as sources for ontology population, which points out to a need to use these as a baseline for future research, adding ontology-based functionalities for those capabilities not directly supported by the
发表于 2025-3-23 20:49:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:23:17 | 显示全部楼层
Unternehmensziele,n wollen. Ziele müssen darüber hinaus realistisch sein. Ist ein Unternehmen in den letzten 5 Jahren jeweils um 2–3% gewachsen, sind Zielformulierungen von 15% Wachstum lächerlich. Letztlich müssen Ziele schriftlich niedergelegt und dann im gesamten Unternehmen kommuniziert werden. Ziele müssen einfach „smart“ sein!
发表于 2025-3-24 05:53:31 | 显示全部楼层
Marktforschung,i obliegt es der Marktforschung, Daten über Veränderungen der relevanten Märkte, des Konsumentenverhaltens sowie der Konkurrenzentwicklung bereitzustellen. Diese Informationen bilden die Basis für eine aussichtsreiche Marketingplanung.
发表于 2025-3-24 06:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:28:27 | 显示全部楼层
Portfolioanalyse und Portfolioplanung,dukte eines Unternehmens (Produkt-portfolio) in einem an ihrer Wertigkeit gemessenem, ausgeglichenem Verhältnis stehen. Das Portfolio Management strebt also zur fortlaufenden Sicherung des Unternehmenserfolgs nach einer ausbalancierten Portfoliostruktur unter Beachtung der Gesichtspunkte Risiko, Ertrag und Wachstum (Ihde, 1980, S. 131).
发表于 2025-3-24 15:35:23 | 显示全部楼层
Book Nov 2002Latest edition ausgerichteten Beispielen...Dr. Stephan Broda ist Gastprofessor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft / Berlin School of Economics in Berlin. Zuvor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
发表于 2025-3-24 20:23:07 | 显示全部楼层
...Mit vielen visuell aufbereiteten, punktgenau ausgerichteten Beispielen...Dr. Stephan Broda ist Gastprofessor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft / Berlin School of Economics in Berlin. Zuvor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
发表于 2025-3-25 00:05:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表