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Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book Nov 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Distributionspolitik.Ko

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发表于 2025-3-21 19:39:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Praxis
副标题Ziele, Strategien, I
编辑Stephan Broda
视频video
概述Marketing-Know-how für Quereinsteiger
图书封面Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book Nov 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Distributionspolitik.Ko
描述Was tun, wenn man als Naturwissenschaftler, Mediziner oder Wirtschaftswissenschaftler im Unternehmen mit Marketingaufgaben betraut wird, ohne Vorkenntnisse zu besitzen?..Entlang der klassischen Marketingfelder bietet der erfahrene Profi und Dozent Stephan Broda eine kompakte und fundierte Anleitung, um sich kurzfristig und optimal auf einen Marktauftritt vorzubereiten...Ein Businessplan sowie ein Glossar mit allen wichtigen Marketingterms machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle Produktmanager und solche, die es werden wollen...Mit vielen visuell aufbereiteten, punktgenau ausgerichteten Beispielen...Dr. Stephan Broda ist Gastprofessor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft / Berlin School of Economics in Berlin. Zuvor war er als Global Research Manager bei der Schering AG tätig.
出版日期Book Nov 2002Latest edition
关键词Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolitik; Management; Marketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10735-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Marketing-Praxis影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:28:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:35:46 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 04:56:00 | 显示全部楼层
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