找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue Mä Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[复制链接]
楼主: GURU
发表于 2025-3-25 03:40:59 | 显示全部楼层
Die CD-ROM als Werbeträger im Produktmarketing ist das nicht, denn ausprobiert hat das natürlich noch niemand. Ob sich viele Multimedia-Produzenten über die Bedeutung dieser Prognose im klaren sind? Treibt es nicht manchem die Schamesröte ins Gesicht, wenn er sich vorstellt, was ein Mensch denkt, dem im Jahr 3000 eine Werbe-CD unserer Tage in d
发表于 2025-3-25 10:43:38 | 显示全部楼层
Advertainment — spielend zum Erfolg Berechtigung? Ist das hier noch ein Beitrag zum Thema Electronic Marketing, insbesondere dem Advertainment? Oder hat sich zufällig ein verlorenes Kapitel aus einem italienischen Reiseführer hierhin verloren?“
发表于 2025-3-25 14:24:31 | 显示全部楼层
Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distributiondahin bewegt, wo das beste Klima herrscht. Die Bewohner sind reiche Amerikaner, die auf dieser Insel die modernste verfügbare Technik installiert haben, um in maximalem Komfort in einer heilen Welt zu leben.
发表于 2025-3-25 17:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:34:32 | 显示全部楼层
Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computingritte Revolution“ des Computer-Zeitalters eingesetzt. Es ist dadurch gekennzeichnet, daß eine Vielzahl intelligenter, nicht stationärer Geräte (Personal-Digital-Assistants, Smart-Cards, Set-Top-Boxen etc.) über verschiedene, miteinander verbundene Netzwerke (LANs, Kabelfernsehen, ISDN, Satelliten et
发表于 2025-3-26 06:49:26 | 显示全部楼层
Multimedia als Produktergänzungimmt schlagartig zu. Schon jetzt werden Allianzen und Joint-Ventures zwischen den Mediengiganten, Telekommunikationsgesellschaften und Betreibern von Kabelfernsehnetzen geschlossen, um sich frühzeitig Marktanteile und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Während sich die sogenannten „Global Players“ Geda
发表于 2025-3-26 10:38:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:32:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 20:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表