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Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue Mä Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

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楼主: GURU
发表于 2025-3-23 11:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:17:31 | 显示全部楼层
Christoph Wamser,Frank Staudachernderstand and memorize essential cognitive knowledge appears to be insufficient these days because students must also become able to deal with a fast growing amount of information. It is this fast growing amount of information that requires that students become able to construct cognitive knowledge,
发表于 2025-3-23 20:47:24 | 显示全部楼层
Peter Klein,Eberhard Kurz,Eckhard Ortweinanslator competence.Analyses the actual impact of metacognitThis book explores new developments and objectives in translator education, with a focus on metacognitive aspects of both translating and learning to become a translator. The author reports on an exploratory study on translation graduates w
发表于 2025-3-23 23:14:15 | 显示全部楼层
Friedrich Lischkerting out professionally. Translators differ in their metacognitive abilities and the correlational findings show that those with higher metacognitive skills tend to achieve better results in addressing cognitive and professional challenges. These results imply that future curriculum development nee
发表于 2025-3-24 02:43:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:29:52 | 显示全部楼层
rting out professionally. Translators differ in their metacognitive abilities and the correlational findings show that those with higher metacognitive skills tend to achieve better results in addressing cognitive and professional challenges. These results imply that future curriculum development nee
发表于 2025-3-24 13:34:45 | 显示全部楼层
Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolg Diskussionsforen in Online-Diensten und Terminals am POS seien hier nur als Beispiele genannt. Die neuen Technologien faszinieren einerseits durch die Vielzahl ihrer Anwendungsmöglichkeiten im Marketing — andererseits führt die Verschiedenartigkeit der Einsatzmöglichkeiten zu einer gewissen Konfusi
发表于 2025-3-24 16:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:05:47 | 显示全部楼层
Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucherer Widerstreit nur damit endet, daß sich die sogennannten Experten in den Haaren liegen und die hauptsächlich betroffenen Auftraggeber und deren Kunden noch gar nicht wissen, was sie sinnvolles mit diesen Medien anfangen sollen.
发表于 2025-3-24 23:52:26 | 显示全部楼层
Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internetanderen. In Wirklichkeit ist das Internet das, was man daraus macht. Und das kann alles sein: Promotion-Tool, Marktforschungsinstrument, Event-Plattform, Vertriebswerkzeug und vieles mehr. Das Netz als solches ist neutral. Erst der Inhaltsanbieter verleiht ihm Sinn und Zweck.
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