找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie; Markus Wilken Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.Marketing.Marketi

[复制链接]
查看: 12707|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:24:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie
编辑Markus Wilken
视频video
图书封面Titlebook: Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie;  Markus Wilken Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.Marketing.Marketi
描述Das Investitionsgütermarketing findet in der Fachliteratur trotz offensichtlicher Besonderheiten weniger Aufmerksamkeit als das Konsumgütermarketing. ..Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Management für die Investitionsgüter Passagier- und Frachtflugzeug. Er zeigt auf, welche Preis-, Konditionen- und Kontrahierungspolitik und welche kommunikationspolitischen Maßnahmen Wettbewerbsvorteile schaffen können..
出版日期Book 2001
关键词Management; Marketing; Marketing-Management; Marketinginstrumente; Wettbewerb; strategisches Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89791-6
isbn_softcover978-3-8244-0565-7
isbn_ebook978-3-322-89791-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie网络公开度




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie被引频次




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie被引频次学科排名




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie年度引用




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie年度引用学科排名




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie读者反馈




书目名称Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89791-6Management; Marketing; Marketing-Management; Marketinginstrumente; Wettbewerb; strategisches Marketing
发表于 2025-3-22 01:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:56 | 显示全部楼层
Operatives Marketing,Die . läßt sich nach Ulrich/Fluri. von der strategischen über folgende Kriterien abgrenzen:
发表于 2025-3-22 20:03:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:04 | 显示全部楼层
arketing. ..Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketi
发表于 2025-3-23 02:16:24 | 显示全部楼层
Book 2001..Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Managem
发表于 2025-3-23 07:10:42 | 显示全部楼层
Situations-, Struktur- und Umweltanalyse,elche verdichtet ein Modell der Kaufentscheidung in der Flugzeugindustrie begründen soll. Dieses erleichtert die anschließende Lokalisierung und Interpretation relevanter strategischer und operativer Optionen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 07:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表