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Titlebook: Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie; Markus Wilken Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.Marketing.Marketi

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楼主: genial
发表于 2025-3-23 10:42:31 | 显示全部楼层
Book 2001ent für die Investitionsgüter Passagier- und Frachtflugzeug. Er zeigt auf, welche Preis-, Konditionen- und Kontrahierungspolitik und welche kommunikationspolitischen Maßnahmen Wettbewerbsvorteile schaffen können..
发表于 2025-3-23 17:30:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:38:18 | 显示全部楼层
Einleitung,ne in Relation zum Bruttosozialprodukt zweifach höhere Weltluftverkehrswachstumsrate.. Geschäftsreisende und Touristen sind vielfach auf das Flugzeug als Verkehrsmittel angewiesen, für den internationalen Frachtverkehr ist es oft die einzige Alternative.
发表于 2025-3-24 01:30:25 | 显示全部楼层
metacognition that appear in the book, and show that the study of metacognitionis not an end in itself. Rather, it is integral to other important constructs, such as self-regulation, literacy, the teaching of thinking strategies, motivation, meta-strategies, conceptual understanding, reflection, an
发表于 2025-3-24 04:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:24:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:46:04 | 显示全部楼层
Markus Wilkenend in itself. Rather, it is integral to other important constructs, such as self-regulation, literacy, the teaching of thinking strategies, motivation, meta-strategies, conceptual understanding, reflection, an978-94-007-3820-1978-94-007-2132-6Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784
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