找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Management; Analyse — Strategie Heribert Meffert Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Management.Marketing.Marketing-Man

[复制链接]
楼主: Mottled
发表于 2025-3-30 08:50:27 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Anspruchsspektrum der marktorientierten Unternehmensführunge einer konsequenten, in der ganzen Unternehmung auf den Markt ausgerichteten Unternehmensführung hat sich dabei vor dem Hintergrund des Wandels vom Verkäufer- zum Käufermarkt in verschiedenen Etappen vollzogen und zu einem branchenspezifisch unterschiedlich hohen Stellenwert des Marketing geführt (Meffert 1989, 1990).
发表于 2025-3-30 14:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:59:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表