找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: Optician
发表于 2025-3-23 12:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:54:24 | 显示全部楼层
Textbook 2002sondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsförderung.· Online-Öffentlichkeitsarbeit.· Personalisiert
发表于 2025-3-23 19:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:19:57 | 显示全部楼层
Online-Werbung,aktive Kommunikationsform adaptiert, sie hat sich auf die breiten Anwendungs- und Nutzungsmöglichkeiten eingelassen. Mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen und neuen innovativen technischen Verknüpfungen wird sich das Netz immer stärker in den Alltag integrieren und damit an Bedeutung gewinnen.
发表于 2025-3-24 10:13:13 | 显示全部楼层
im Unternehmen eingesetzt werden können, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsförderung.
发表于 2025-3-24 12:39:46 | 显示全部楼层
,Online-Marketing-Kommunikation — ein Erklärungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells,ernehmen. Seit Mitte der 1990er Jahre hat sich das Internet nicht nur seinen Platz unter den großen Massenmedien gesichert, es hat sich auch innerhalb vieler Unternehmen mit Online einiges geändert. Wir wollen uns daher an dieser Stelle der Frage widmen „Was hat sich mit Online verändert?“Schon anha
发表于 2025-3-24 16:54:34 | 显示全部楼层
Online-Werbung,dien, Print oder TV, auf zusätzliche Informationen oder Kontaktmöglichkeiten im weltweiten Netz. Innerhalb weniger Jahre entstand eine neue, eine virtuelle Welt. Die Geschwindigkeit dieses Umbruchs ist ebenso einmalig wie das Medium selbst. Von der Gesellschaft ist das Internet als schnelle und attr
发表于 2025-3-24 19:36:24 | 显示全部楼层
Online-Public Relation,n Sie Ihre Kollegen über die Aufgabenfelder der Online-PR — in aller Regel werden Sie über die Corporate-Website, den Online-Pressebereich und die E-Mail-Kommunikation mit Journalisten informiert — das war’s. Der Agenturalltag bestätigt diese Einschätzung und lässt dem Betrachter die Wahl: Positiv f
发表于 2025-3-25 00:31:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 05:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表