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Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 17:45:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Kommunikation im Internet
副标题Theorie, Methoden un
编辑Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith
视频video
概述Erfolgreich kommunizieren im Internet
图书封面Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsförderung.· Online-Öffentlichkeitsarbeit.· Personalisierte Online-Kommunikation.· Permission Marketing.· Viral-Marketing..Die Zielgruppen.· Marketingverantwortliche in Unternehmen.· Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten.· Unternehmensberater.· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) und Wirtschaftsinformatik..Die Herausgeber.Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke, Direktor und Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig..Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business...Die Reihe.Business Computing.
出版日期Textbook 2002
关键词E-Commerce; Electronic-Commerce; Internet; Kommunikation; Kommunikationsinstrumentarien; Marketing; Praxis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84975-5
isbn_softcover978-3-322-84976-2
isbn_ebook978-3-322-84975-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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发表于 2025-3-21 22:52:32 | 显示全部楼层
Wolfgang Bscheidistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
发表于 2025-3-22 03:37:07 | 显示全部楼层
Arndt Grothistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
发表于 2025-3-22 04:37:05 | 显示全部楼层
Volker Martensistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
发表于 2025-3-22 10:42:08 | 显示全部楼层
Marius Dannenbergistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
发表于 2025-3-22 16:56:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:25 | 显示全部楼层
istinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
发表于 2025-3-22 23:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:28:08 | 显示全部楼层
Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig..Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business...Die Reihe.Business Computing.978-3-322-84976-2978-3-322-84975-5
发表于 2025-3-23 08:28:22 | 显示全部楼层
Dirk Frosch-Wilkeesearchers working in the fields of neuroscience and physiology of multiple peripheral systems will find this volume most useful. .978-1-0716-1109-8978-1-0716-1107-4Series ISSN 0893-2336 Series E-ISSN 1940-6045
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