找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: Malevolent
发表于 2025-3-26 22:32:19 | 显示全部楼层
Marketingplanung (Teil 2),n dieser Stelle die Planung des Marketing-Mix anschließt und es deswegen als sinnvoll erschien, zunächst die verschiedenen Instrumentalbereiche des Marketing vorzustellen. Dieses ist in den Kapiteln 6 bis 9 geschehen. Darauf aufbauend kann jetzt erörtert werden, wie einzelne Maßnahmen zu einem Marke
发表于 2025-3-27 04:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:52:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9289-5Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marketinggru
发表于 2025-3-27 12:05:18 | 显示全部楼层
Marketingplanung (Teil 2),n dieser Stelle die Planung des Marketing-Mix anschließt und es deswegen als sinnvoll erschien, zunächst die verschiedenen Instrumentalbereiche des Marketing vorzustellen. Dieses ist in den Kapiteln 6 bis 9 geschehen. Darauf aufbauend kann jetzt erörtert werden, wie einzelne Maßnahmen zu einem Marketing-Mix zusammengefügt werden.
发表于 2025-3-27 14:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:49:09 | 显示全部楼层
Alfred KußMarketing-Grundlagen fachübergreifend..Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.
发表于 2025-3-28 00:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:46:57 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 07:22:14 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-28 11:07:47 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 14:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表