找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege,Muhsin Cinar,Jannik Hehemann Book 2022

[复制链接]
楼主: misperceive
发表于 2025-3-26 21:02:39 | 显示全部楼层
Mehr Momentum für Momentum und Alexander Binder. Sie stellen konkrete Tools vor, die in ihrem Agenturalltag von der Kommunikationsplanung bis zur Umsetzung zum Einsatz kommen – und dabei das Momentum von unerwarteten Ideen erhöhen.
发表于 2025-3-27 02:53:30 | 显示全部楼层
Marketingautomatisierung in der B2B-Branchegen für die Einführung von Marketingautomatisierung. Folglich umfasst der Beitrag neben einer theoretischen Heranführung außerdem die praxisnahe Instruktion zur Umsetzung von Marketingautomatisierung im B2B-Bereich.
发表于 2025-3-27 06:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:28:45 | 显示全部楼层
Überblick.Insights zu Konzeption und Einsatz anhand von BestMarketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des Unternehmenserfolgs. Sie trägt dazu bei, Marketing- und Sales-Prozesse miteinander zu verzahnen und noch effizienter umzusetzen. Dieses pra
发表于 2025-3-27 15:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:50:39 | 显示全部楼层
Werbetreibende brauchen echte Antworten auf den digitalen Wandel, keine Pflastere Kultur, die auf permanentem Lernen und Daten basiert, ist dafür die Grundlage. Dieser Beitrag verdeutlicht die Notwendigkeit und Mehrwerte einer daten- und technologiebasierten Marketingorganisation, deren Abteilungen und Systeme integriert und intelligent aufeinander abgestimmt sind und aufeinander einzahlen.
发表于 2025-3-28 01:21:43 | 显示全部楼层
Die Kunst, die Wissenschaft und die Praxis der Marketingautomatisierung – Herausforderungen für Menser den Erstkunden und den aktiven Käufer bis hin zum abwandernden oder inaktiven Kunden. Wechselhürden von Plattform zu Plattform, von Produkt zu Produkt, von Dienstleister zu Dienstleister werden zunehmend verringert.
发表于 2025-3-28 03:33:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:19:02 | 显示全部楼层
KI als Effizienztreiber von Marketing und Vertriebentifizieren – und so den Absatz durch entsprechend gezielte und dynamische Angebote zu Produkten und Dienstleistungen erhöhen. Die Komplexität aller Chancen und Grenzen sowie die Herausforderungen und Voraussetzungen, die der Einsatz von KI in Marketing und Vertrieb mit sich bringt, werden im vorliegenden Artikel detailliert beleuchtet.
发表于 2025-3-28 12:29:23 | 显示全部楼层
Chancen und Grenzen der Marketingautomatisierungder Integration in bestehende Unternehmensprozesse diskutiert. Es wird anhand von praktischen Beispielen gezeigt, dass es keines langjährigen Projektes bedarf, sondern schon morgen mit der Automatisierung begonnen und dann Schritt für Schritt ein integriertes und intelligentes Marketing aufgebaut werden kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表