找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege,Muhsin Cinar,Jannik Hehemann Book 2022

[复制链接]
查看: 50842|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:36:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
副标题Konzepte, Instrument
编辑Meike Terstiege,Muhsin Cinar,Jannik Hehemann
视频video
概述Zeigt Herausforderungen und Chancen des Einsatzes von Marketing-Automation in Marketing und Vertrieb.Umfassender und branchenübergreifender Überblick.Insights zu Konzeption und Einsatz anhand von Best
图书封面Titlebook: Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege,Muhsin Cinar,Jannik Hehemann Book 2022
描述Marketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des Unternehmenserfolgs. Sie trägt dazu bei, Marketing- und Sales-Prozesse miteinander zu verzahnen und noch effizienter umzusetzen. Dieses praxisorientierte Fachbuch zeigt anhand eines umfassenden und branchenübergreifenden Überblicks die Chancen des Einsatzes von Marketing-Automation in Marketing und Vertrieb. Dabei wird Marketingautomatisierung aus der Sicht von Unternehmen, Beratungen, Agenturen und der aktuellen Wissenschaft vorgestellt. Marketing- und Vertriebsexperten geben anhand von Erfolgsbeispielen Insights zu Strategien, Konzepten und Einsatz von Marketing-Automation. Praxisnahe Handlungsempfehlungen und Checklisten zum erfolgreichen Einsatz von Marketing-Automation runden die Beiträge ab..Das Buch richtet sich vorrangig an Marketing- und Vertriebsexperten aus der Wirtschaft, die die innovativen Möglichkeiten der Marketing-Automation nutzen wollen. Zudem richtet es sich an praxisinteressierte Wissenschaftler sowie an Dozierende und Studierende der Fachbereiche Marketing, Management, Kommunikation, PR und Wirtschaftspsychologie, die ihr Know-how anhand von Best-Practice-Beisp
出版日期Book 2022
关键词Marketing Automation Buch; KI; Künstliche Intelligenz; Digital Marketing; Best Practices; Marketingeffizi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35823-5
isbn_softcover978-3-658-35822-8
isbn_ebook978-3-658-35823-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis网络公开度




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis被引频次




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis被引频次学科排名




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis年度引用




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis年度引用学科排名




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis读者反馈




书目名称Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:15 | 显示全部楼层
h an praxisinteressierte Wissenschaftler sowie an Dozierende und Studierende der Fachbereiche Marketing, Management, Kommunikation, PR und Wirtschaftspsychologie, die ihr Know-how anhand von Best-Practice-Beisp978-3-658-35822-8978-3-658-35823-5
发表于 2025-3-22 09:36:03 | 显示全部楼层
Marketingautomatisierung für digitale Dienstleistungenhäftigt sich mit diesen Herausforderungen aus dem Blickwinkel des Customer Value Managements mit dem Schwerpunkt auf Business-to-Consumer (B2C) und den Herausforderungen an Entscheidungsträger und Entscheidungsprozesse innerhalb einer Organisation.
发表于 2025-3-22 16:40:26 | 显示全部楼层
Mehr Raum für Kreativität – Wie Algorithmen den Workflow im digitalen Marketing verändernermöglicht es also, den Fokus im digitalen Marketing verstärkt auf den Einsatz kreativer Kräfte zu richten, um beweglicher, vielfältiger und intuitiver auf neue Erkenntnisse und Anforderungen zu reagieren.
发表于 2025-3-22 18:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:52 | 显示全部楼层
readily adapted to function as a large-scale in vivo cloning procedure, in which the region excised from the genome is captured as a replicative plasmid. We next provide a procedure for the metabolic analysis of bacterial large-scale genome deletion mutants using the Biolog Phenotype MicroArray™ sys
发表于 2025-3-23 07:24:39 | 显示全部楼层
Alexander Nietiedtoduction. To do that, you need first to understand the basic principles of modeling, simulation and optimization, the basic functioning of the cell, the main concepts of systems and synthetic biology, as well as the basic protocols of biotechnology. As a first introduction, this chapter provides an
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表