找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing — Management; Horst Albach,Christoph Weiser Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002 Consum

[复制链接]
楼主: stripper
发表于 2025-3-25 07:02:30 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur und geistiger Wandel,Aspekte wie Export, Auslandsinvestitionen oder Akquisitionen. Doch das sind nur die sichtbaren und keineswegs neuen Manifestationen des Phänomens der Globalisierung. Die wirklichen Herausforderungen der Globalisierung liegen tiefer, in unseren Köpfen und unseren Herzen. Sie sind geistiger, emotional
发表于 2025-3-25 08:55:03 | 显示全部楼层
Prospect Theorie und Marketing, entsteht die Notwendigkeit für Theorie und marktorientierte Unternehmenspraxis, Konsumentenentscheidungen zu erklären und zu beschreiben. Konsumentenverhalten erweist sich dabei als zunehmend volatil und polypodistisch.. Vor diesem Hintergrund setzt moderne marktorientierte Unternehmensführung z.B.
发表于 2025-3-25 14:05:20 | 显示全部楼层
Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung,ynamik im Marketing“. Auf S. 335 charakterisiert er dann einen seiner „Pioniere“: In geradezu genialer Weise hat Benetton das strategische Problem des mit jeder Kollektion wiederkehrenden 50: 50-Risikos der klassischen Bekleidungsindustrie gelöst. Während diese Kollektionen vom Handel entweder akzep
发表于 2025-3-25 16:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:48:25 | 显示全部楼层
Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet,hauptsächlich hochwertige Seltenheitsgüter versteigert, sondern vorwiegend Konsumgüter aller Art — neu oder gebraucht. Obwohl Berichte zu Wachstum und Volumen der Online-Auktionen weiterhin ein hoffnungsvolles Zukunftsbild für die Branche zeichnen (z.B. Omwando et. al., 2001), müssen vermehrt Anbiet
发表于 2025-3-26 03:56:18 | 显示全部楼层
,Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions),en einen breiten Raum ein (Sabel/Weiser, 2000). In der vorliegenden Betrachtung wird dieser Teil . wissenschaftlicher Beiträge nur kurz gestreift. Im Vordergrund stehen seine Lösungsvorschläge zu Fragen von Individualisierungs- versus Standardisierungsvorteilen. Eine Interpretation der Konflikte zwi
发表于 2025-3-26 06:38:48 | 显示全部楼层
Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling,Küpper soll die Koordinationsaufgabe betrieblicher Führungsteilsysteme als grundlegendes und das Controlling charakterisierendes Definitionsmerkmal dienen.. Controlling kann demnach die Koordination aller Teilsysteme eines betrieblichen Führungssystems umfassen. Dieser sehr weite Controllingbegriff
发表于 2025-3-26 08:45:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:40:09 | 显示全部楼层
Heinz Dallmerdemonstrated the feasibility of the concept of the “artificial kidney” in dogs in 1913 [1, 2]. During the World War 2, Kohler developed the human application of artificial kidney that was subsequently widely used in the USA in the early 1950s [1, 3]. In 1960, Scribner and Quinton invented and develo
发表于 2025-3-26 19:55:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表