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Titlebook: Marketing — Management; Horst Albach,Christoph Weiser Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002 Consum

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楼主: stripper
发表于 2025-3-23 11:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:24:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:48 | 显示全部楼层
,CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb,sende Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen. CRM ist keine Absatzstrategie, vielmehr ein strategisches Konzept, das tief greifende Veränderungen im gesamten operativen Umfeld mit sich bringt, mit dem Ziel, den Unternehmenswert zu sichern und langfristig zu steigern.
发表于 2025-3-24 06:37:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:57:18 | 显示全部楼层
Direct Marketing im Wandel, Sinne des Direct Marketing verhalten (Dallmer, 1997, S.4). Studien belegen, dass mehr als zwei Drittel der Unternehmen mit einem Jahresumsatz über 500.000 DM im Jahr 2000 Direct Marketing Maßnahmen verwendeten, um mit ihren Kunden zu kommunizieren (Focus Media-Guide 2001, S. 52).
发表于 2025-3-24 22:13:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:33:13 | 显示全部楼层
,CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb,erst ermöglichen. Customer Relationship Management (CRM) ist ein wissenschaftlich fundiertes Konzept, das maßgeblich an den Universitäten von Atlanta, Cranfield und Stockholm entwickelt wurde. Ausgangspunkt war der wachsende Zweifel an der Gültigkeit des traditionellen Marketingansatzes und die wach
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