找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing von Reiseveranstaltern; Die Stimmung als Erf Susanne Roth Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.Marketing.Ma

[复制链接]
楼主: 弄混
发表于 2025-3-23 09:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:05:32 | 显示全部楼层
Book 2000end auf Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung entwickelt sie ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den Ergebnissen werden Gestaltungsempfehlungen für ein stimmungsorientiertes Marketing von Reiseveranstaltern abgeleitet.
发表于 2025-3-24 01:03:45 | 显示全部楼层
rn. Basierend auf Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung entwickelt sie ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den Ergebnissen werden Gestaltungsempfehlungen für ein stimmungsorientiertes Marketing von Reiseveranstaltern abgeleitet.978-3-8244-7094-5978-3-663-08723-6
发表于 2025-3-24 05:41:01 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der Stimmungsforschung für die Tourismusbranche,cksichtigung. Da monetäre Größen allein es jedoch nicht erlauben, Einsichten in Ursachen von (Un-)Zufrieden-heit zu gewinnen, setzt sich vor allem die amerikanische Marketing-Forschung seit Mitte der siebziger Jahre intensiv mit Fragestellungen der Zufriedenheit und des Beschwerdeverhaltens von Konsumenten auseinander..
发表于 2025-3-24 08:30:50 | 显示全部楼层
,Konsequenzen der Untersuchungsergebnisse für ein stimmungsorientiertes Tourismusmarketing,aut zu machen, die zu einer positiven Stimmung der Urlauber beitragen bzw. eine vorliegende positive Stimmung zu erhalten in der Lage sind. Eine Orientierung der Leistungserbringung an den Erkenntnissen der Stimmungsforschung und der vorliegenden Arbeit kann hierbei Hilfestellung leisten.
发表于 2025-3-24 12:14:19 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick, im Urlaub beeinflussen. Im Rahmen einer dynamischen Betrachtungsweise interessierte außerdem die Frage, welchen Schwankungen die Stimmung im Urlaub unterworfen ist. Die hierzu angestellten Analysen resultieren in Urlaubsdauer- und typenspezifischen Stimmungsverläufen. Darüber hinaus wurde Aspekten der Wirkung von Stimmungen nachgegangen.
发表于 2025-3-24 17:25:29 | 显示全部楼层
Book 2000keiten, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Ein Ansatz ist die Schaffung von Emotionen weckenden und Stimmung beeinflussenden Erlebnissen, die den Urlaub einzigartig und unverwechselbar werden lassen.Susanne Roth analysiert Determinanten, Verläufe und Wirkungen der Stimmung von Urlaubern. Basier
发表于 2025-3-24 22:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:39:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表