找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing von Reiseveranstaltern; Die Stimmung als Erf Susanne Roth Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.Marketing.Ma

[复制链接]
查看: 29725|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:02:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing von Reiseveranstaltern
副标题Die Stimmung als Erf
编辑Susanne Roth
视频video
图书封面Titlebook: Marketing von Reiseveranstaltern; Die Stimmung als Erf Susanne Roth Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.Marketing.Ma
描述Da eine hohe Qualität touristischer Grundleistungen von den Urlaubern mittlerweile als selbstverständlich angesehen wird, suchen Anbieter nach Möglichkeiten, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Ein Ansatz ist die Schaffung von Emotionen weckenden und Stimmung beeinflussenden Erlebnissen, die den Urlaub einzigartig und unverwechselbar werden lassen.Susanne Roth analysiert Determinanten, Verläufe und Wirkungen der Stimmung von Urlaubern. Basierend auf Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung entwickelt sie ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den Ergebnissen werden Gestaltungsempfehlungen für ein stimmungsorientiertes Marketing von Reiseveranstaltern abgeleitet.
出版日期Book 2000
关键词Erfolgsfaktor; Marketing; Marketingforschung; Tourismus; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08723-6
isbn_softcover978-3-8244-7094-5
isbn_ebook978-3-663-08723-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Marketing von Reiseveranstaltern影响因子(影响力)




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern网络公开度




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern网络公开度学科排名




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern被引频次




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern被引频次学科排名




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern年度引用




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern年度引用学科排名




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern读者反馈




书目名称Marketing von Reiseveranstaltern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:04 | 显示全部楼层
,Einführung in die Stimmungs- und Tourismusforschung,der Philosophie bis in die Antike zurück.. Von Psychologie und Medizin wurde die Bedeutung der Stimmung für das seelische Wohlbefinden und die körperliche Gesundheit lange Zeit unterschätzt.. Ein verstärktes Interesse an der Erforschung der Stimmung und dem Zusammenhang zwischen Fühlen und Denken lä
发表于 2025-3-22 03:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:23:04 | 显示全部楼层
,Konsequenzen der Untersuchungsergebnisse für ein stimmungsorientiertes Tourismusmarketing, umsetzbare Handlungsempfehlungen zu transferieren. Das Ziel eines Anbieters sollte darin bestehen, unter Zuhilfenahme des Stimmungsmanagements einen einzigartigen Kundennutzen zu schaffen, der es ermöglicht, sich vom Wettbewerb deutlich zu differenzieren und die Zufriedenheit und Bindung der Kunden
发表于 2025-3-22 14:21:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:02:31 | 显示全部楼层
s and where jumps are described without continuations. This approach has emerged as a reaction to the sophisticated model of traditional semantics. It was also strongly stimulated by the applications of denotational semantics and especially by its software-industry oriented version known as VDM (Vie
发表于 2025-3-23 00:27:09 | 显示全部楼层
Susanne Roths and where jumps are described without continuations. This approach has emerged as a reaction to the sophisticated model of traditional semantics. It was also strongly stimulated by the applications of denotational semantics and especially by its software-industry oriented version known as VDM (Vie
发表于 2025-3-23 05:21:52 | 显示全部楼层
Susanne Roths and where jumps are described without continuations. This approach has emerged as a reaction to the sophisticated model of traditional semantics. It was also strongly stimulated by the applications of denotational semantics and especially by its software-industry oriented version known as VDM (Vie
发表于 2025-3-23 08:25:02 | 显示全部楼层
ory and practice. A metabiographical analysis of ‘Great Woman’ discourse on Charlotte Brontë reveals how priorities have shifted since the heyday of second-wave feminism. In a comparative reading of feminist ‘relational’ biographies which problematise the ‘Great Man’ tradition by recovering ‘lost li
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表