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Titlebook: Marketing von Inventionen; Heiko Wahl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Innovation.Innovationsmanagement.Management.Marketi

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楼主: 初生
发表于 2025-3-26 21:27:17 | 显示全部楼层
Problemstellung,t die Rede von einer “Innovationslücke” bzw. einem “Innovationsdefizit”. Meldungen über technische Erfindungen (Inventionen), die im Vergleich zu bisherigen Lösungen eine Verbesserung versprechen, aber trotzdem nicht genutzt werden, verstärken diesen Eindruck noch. Einige Stimmen behaupten sogar, da
发表于 2025-3-27 02:38:28 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,haftlichen Literatur finden sich dazu eher allgemein gehaltene Definitionsansätze. Sie bezeichnen Invention als Prozeß und/oder Ergebnis eines Prozesses. Den Ausgangspunkt für diesen Prozeß und sein Ergebnis stellt die Existenz eines Problems dar, an das sich der Vorgang der Invention sowie die Lösu
发表于 2025-3-27 05:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:46:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:06:06 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Ausgestaltung eines Marketings von Inventionen,. Meffert, 1986, S. 24; Kotler/Bliemel, 1992, S. 15). Marketing wird als “...ein Prozeß im Wirtschafts- und Sozialgefüge, durch den Einzelpersonen und Gruppen ihre Bedürfnisse und Wünsche befriedigen, indem sie Produkte und andere Dinge von Wert erzeugen, anbieten und miteinander tauschen” definiert
发表于 2025-3-27 22:35:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:58:04 | 显示全部楼层
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