用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing von Inventionen; Heiko Wahl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Innovation.Innovationsmanagement.Management.Marketi

[复制链接]
查看: 48153|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:15:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing von Inventionen
编辑Heiko Wahl
视频video
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Marketing von Inventionen;  Heiko Wahl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Innovation.Innovationsmanagement.Management.Marketi
描述Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft weisen seit einiger Zeit auf die angeblich mangelnde Innovationsfähigkeit in Deutschland hin. Im Gegensatz dazu beklagen vor allem die unabhängigen Erfinder, daß ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Der Autor entwickelt Ansätze, wie mit Hilfe eines Marketings von Inventionen die Anbahnung und Ausgestaltung von Transaktionsbeziehungen zwischen beiden Akteuren optimiert werden können.
出版日期Textbook 1998
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Technologi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92340-0
isbn_softcover978-3-8244-6858-4
isbn_ebook978-3-322-92340-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Marketing von Inventionen影响因子(影响力)




书目名称Marketing von Inventionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing von Inventionen网络公开度




书目名称Marketing von Inventionen网络公开度学科排名




书目名称Marketing von Inventionen被引频次




书目名称Marketing von Inventionen被引频次学科排名




书目名称Marketing von Inventionen年度引用




书目名称Marketing von Inventionen年度引用学科排名




书目名称Marketing von Inventionen读者反馈




书目名称Marketing von Inventionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:25:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:35:04 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,zutage gewandelt. Die meisten Erfindungen entstehen in Unternehmen und werden von diesen genutzt. Eine Rechtfertigung für die Vernachlässigung bzw. Geringschätzung und mangelnde Beschäftigung mit Inventionen von freien Erfindern, zu denen auch Wissenschaftserfinder an Hochschulen und anderen Einrichtungen zählen, ist dies nicht.
发表于 2025-3-22 10:56:53 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,ng als positives Ergebnis anschließen. Invention wird daher auch als Erfindung von Problemlösepotentialen beschrieben (vgl. Staudt/Schmeisser, 1986, S. 289; Marr, 1980, Sp. 948 f.; Pfeiffer/Staudt, 1975, Sp. 1943).
发表于 2025-3-22 13:19:46 | 显示全部楼层
Empirische Einsichten zur Inventions- und Innovationssituation in Deutschland, Prozeß bis zur erfolgreichen oder erfolglosen Kommerzialisierung betrachtet werden (progressiv). Während bei letzterem auch erfolglose Innovationen berücksichtigt werden können, entfällt dies beim ersten Ansatz.
发表于 2025-3-22 20:37:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:47:28 | 显示全部楼层
Textbook 1998gensatz dazu beklagen vor allem die unabhängigen Erfinder, daß ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologiet
发表于 2025-3-23 08:10:32 | 显示全部楼层
hin. Im Gegensatz dazu beklagen vor allem die unabhängigen Erfinder, daß ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabhängiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Te
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 15:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表