找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem; Eine empirische und Thomas Heiland Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hoc

[复制链接]
楼主: Iodine
发表于 2025-3-23 11:39:40 | 显示全部楼层
,Einführung,e bedeutet nicht Freiheit von Verpflichtungen, sondern Freiheit zur Übernahme von Verantwortung für die Studierenden, die Wissenschaft und den effizienten Einsatz der vom Steuern zahlenden Bürger bereitgestellten finanziellen Mittel..
发表于 2025-3-23 14:34:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:19:29 | 显示全部楼层
Book 2001 implementiert werden können und damit eine individuelle Positionierung im Hochschulsystem möglich ist. Zur Behebung von Defiziten und zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit werden geeignete Maßnahmen und Prozesse vorgestellt..
发表于 2025-3-24 00:03:23 | 显示全部楼层
titutionen implementiert werden können und damit eine individuelle Positionierung im Hochschulsystem möglich ist. Zur Behebung von Defiziten und zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit werden geeignete Maßnahmen und Prozesse vorgestellt..978-3-8244-0578-7978-3-322-90566-6
发表于 2025-3-24 06:02:12 | 显示全部楼层
sserung der Leistungen und zur Steigerung der Effizienz werden im deutschen Hochschulsystem Marketing und Wettbewerb als Instrumente eingesetzt...Thomas Heiland überträgt den allgemeinen Marketing-Management-Prozess auf die deutschen Hochschulen - speziell auf die wirtschaftswissen-schaft-lichen Fak
发表于 2025-3-24 09:29:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:47:25 | 显示全部楼层
,Marketing-Management-Prozess für die wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten,. Es gibt vereinzelt theoretische Konzeptionen, die überwiegend von Forschern aus Universitäten heraus entwickelt wurden.. Dabei handelt es sich meistens um Diplomarbeiten und Dissertationen.. Bei systematischer Recherche und intensiver Betrachtung der vorhandenen Literatur ist jedoch festzustellen,
发表于 2025-3-25 00:06:38 | 显示全部楼层
,Empirische Wettbewerbs-Analyse für die wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten,viele Kriterien, Leistungsmerkmale und Instrumente ergeben, die sich für die wissenschaftliche Analyse der realen Zustände an den wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten in Form einer Befragung eignen.. Die theoretisch-methodologische Analyse des Marketing-Management-Prozesses wird in den folgenden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表