找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Vertrieb mit dem Internet; Ein Leitfaden für mi Anita Berres Book 1997 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1997 Dienste.Entwic

[复制链接]
查看: 36447|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:58:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet
副标题Ein Leitfaden für mi
编辑Anita Berres
视频video
图书封面Titlebook: Marketing und Vertrieb mit dem Internet; Ein Leitfaden für mi Anita Berres Book 1997 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1997 Dienste.Entwic
描述Das Buch soll einen raschen Überblick geben, welche Möglichkeiten das Internet für Marketing und Vertrieb mittelständischer Unternehmen heute bietet, bzw. wohin der Weg führt/führen kann. Außerdem sollen dem z.T. diffusen Wissen über das Internet und seinen Auswirkungen auf Kommunikation und Logistik praxisrelevante Erkenntnisse aus den Erfahrungen verschiedener Unternehmen gegenübergestellt werden. Das Buch ist für Einsteiger ins Internet gedacht, wobei die ersten Schritte zum Profi begleitet werden und es soll sich vor allem durch seinen Praxisbezug auszeichnen.
出版日期Book 1997
关键词Dienste; Entwicklungstendenzen; Information; Internet; Kommunikation; Organisation; Programmierung; Rahmen;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60577-2
isbn_softcover978-3-540-61808-9
isbn_ebook978-3-642-60577-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin, Heidelberg 1997
The information of publication is updating

书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet影响因子(影响力)




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet网络公开度




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet网络公开度学科排名




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet被引频次




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet被引频次学科排名




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet年度引用




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet年度引用学科排名




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet读者反馈




书目名称Marketing und Vertrieb mit dem Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:20 | 显示全部楼层
Quo vadis Internet?!,Eine sehr aktuelle Frage, formuliert in einer nicht mehr ganz aktuellen Sprache. Eine Antwort, die für lange Zeit gilt, ist schwierig zu finden. Vielleicht hilft dabei folgende visionäre Beschreibung des zukünftigen Lebens im beruflichen wie auch privaten Bereich.
发表于 2025-3-22 01:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:45 | 显示全部楼层
Marketing und Vertrieb im Informations- und Kommunikationszeitalter,te (damals sagte man noch Waren) befanden. Je kräftiger Ihre Stimme, um so lauter der Ruf und um so besser die Werbung. Der Verkauf lief direkt und Sie mußten sich keine Gedanken um Vertriebskanäle oder Distributionswege machen.Auch Marketing- und Vertriebscontrolling waren überschaubar und die Erfolgsmessung schnell, einfach und preiswert.
发表于 2025-3-23 01:17:54 | 显示全部楼层
,Rahmenbedingungen für Marketing und Vertrieb über das Internet,nd einer zunehmenden Marktfragmentierung zu verschärftem Wettbewerb geführt. Undifferenziertes Massenmarketing hat hier keine Chancen mehr. Außen- und Innendienst müssen ihr Absatzmanagement um ein konsequentes Beziehungsmanagement ergänzen.
发表于 2025-3-23 01:47:46 | 显示全部楼层
Book 1997k praxisrelevante Erkenntnisse aus den Erfahrungen verschiedener Unternehmen gegenübergestellt werden. Das Buch ist für Einsteiger ins Internet gedacht, wobei die ersten Schritte zum Profi begleitet werden und es soll sich vor allem durch seinen Praxisbezug auszeichnen.
发表于 2025-3-23 09:27:15 | 显示全部楼层
nd Logistik praxisrelevante Erkenntnisse aus den Erfahrungen verschiedener Unternehmen gegenübergestellt werden. Das Buch ist für Einsteiger ins Internet gedacht, wobei die ersten Schritte zum Profi begleitet werden und es soll sich vor allem durch seinen Praxisbezug auszeichnen.978-3-540-61808-9978-3-642-60577-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表