找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 13476|回复: 60
发表于 2025-3-21 16:58:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing und Sales Automation
副标题Grundlagen – Umsetzu
编辑Uwe Hannig
视频video
概述Inhaltlich fundiert und für die Umsetzung optimiert: von Praktikern für Praktiker geschrieben.Konkrete Hilfestellung für die Einführung und den Einsatz von Marketing und Sales Automation im Unternehme
图书封面Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Dieses Buch klärt, was man über Marketing und Sales Automation wissen muss, wie man Projekte zu deren Umsetzung steuert, Werkzeuge auswählt und implementiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. Über die Hälfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert. .Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über die Auswirkungen der Datenschutzgrundverordnung bei der Ansprache von Kunden und Interessenten bis hin zu Empfehlungen zur Auswahl und Implementierung der notwendigen IT-Systeme. Experten berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen. Dabei wird ein besonderer Fokus auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb und das Management der Customer Journey sowie die Verbesserung der Customer Experience gelegt..Der Inhalt.Digitalisierung von Marketing und Vertrieb.Status Quo und Entwicklung von Marketing und Sales Automation.Automation als Wachstumstreiber.Entwicklung von Buyer Personas .Datenschutz und rechtskonforme Marketing Automation.Roadmap zum Einsatz von Automationslösungen  .Evaluation von Automation Tools.Lead M
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Lead Management; Customer Journey; Customer Experience; Buyer Persona; CRM Customer Relationship Managem
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21688-7
isbn_softcover978-3-658-21687-0
isbn_ebook978-3-658-21688-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing und Sales Automation影响因子(影响力)




书目名称Marketing und Sales Automation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation网络公开度




书目名称Marketing und Sales Automation网络公开度学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation被引频次




书目名称Marketing und Sales Automation被引频次学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation年度引用




书目名称Marketing und Sales Automation年度引用学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation读者反馈




书目名称Marketing und Sales Automation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:36:24 | 显示全部楼层
Book 2021Latest editionentiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. Über die Hälfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert. .Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage ü
发表于 2025-3-22 03:21:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:24:07 | 显示全部楼层
Verzahnung von Marketing und Sales Automationtzung der durch Marketing Automation quantitativ und qualitativ deutlich verbesserten Leads. In Verbindung mit den Mechanismen der Sales Automation wird der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum für das Unternehmen effektiv beschritten.
发表于 2025-3-22 10:59:27 | 显示全部楼层
Wachstumstreiber Marketing Automation auftreten. In diesem Beitrag wird eine häufig angewandte und effektive Strategie vorgestellt, die viele Unternehmen mit großem Wachstum verfolgen. Es kommt Marketing-Automation-Technologie zum Einsatz, mit der sie ihre Erfolge über alle Aspekte der Customer Journey, von der Akquise bis hin zum Empfehlungsmarketing, beschleunigen.
发表于 2025-3-22 14:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:13 | 显示全部楼层
Marketing Automation ändert den Vertriebrtrieb. Der Vertrieb profitiert von der erfolgreichen Implementierung von Marketing Automation, muss sich aber auch auf eine neue Arbeitsweise und eine neue Qualität von Leads einstellen. Was auf den Vertrieb zukommt, auf welche Aufgabenbereiche er sich vorbereiten muss und wie er profitiert, zeigt dieser Beitrag.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表