找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
楼主: FERN
发表于 2025-3-27 00:56:04 | 显示全部楼层
Automation von Marketing und Vertriebeile ging es mit der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb im deutschsprachigen Raum bisher aber nur langsam voran, wie Studien des Instituts für Sales und Marketing Automation belegen, auf die im Beitrag eingegangen wird. Doch durch Corona haben sich zunächst die Vertriebsprozesse in der mittel
发表于 2025-3-27 02:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:18:50 | 显示全部楼层
Marketing Automation führt zu Prozessoptimierungund Vertrieb spart Zeit und Geld. Die Mitarbeiter werden zu Prozessverwaltern und gewinnen durch die Marketing Automation schrittweise mehr Zeit für die Neugestaltung bestehender Prozesse oder die Schaffung völlig neuer Prozesse. Das ist nicht zuletzt deshalb notwendig, um eine weitere Automatisieru
发表于 2025-3-27 16:21:44 | 显示全部楼层
Roadmap zur Marketing Automationtsprechend wird Marketing Automation häufig in ihrem Umfang und ihrer Relevanz unterschätzt. Entsprechend blauäugig geht man in vielen Unternehmen die Implementierung von Marketing-Automation-Tools an. In diesem Beitrag werden die sieben Schritte und die wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zur Mark
发表于 2025-3-27 21:06:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:01:38 | 显示全部楼层
Marketing Automation ändert den Vertriebing und lediglich um die Automatisierung von bestehenden Prozessen geht. Aber weit gefehlt. Das Ziel von Marketing Automation ist erstens nicht die Automatisierung von bestehenden Prozessen und es geht nicht nur um das Marketing. Marketing Automation hat einen ganz entscheidenden Einfluss auf den Ve
发表于 2025-3-28 09:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:18:21 | 显示全部楼层
CRM, CXM und Marketing Automationußendiensts zur Sicherung der Kundenbindung. In zunehmendem Maße wird dabei auch die Unterstützung von Seiten des Kundendienstes und des Marketings einbezogen. Marketing-Automation-Systeme (MAS) sollen hingegen die Effizienz und die Effektivität im Marketing erhöhen. Im B2B-Bereich spielt dabei das
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表