找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Tools – Uwe Hannig Book 20171st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
查看: 14015|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:33:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing und Sales Automation
副标题Grundlagen – Tools –
编辑Uwe Hannig
视频video
概述Inhaltlich fundiert und für die Umsetzung optimiert: von Praktikern für Praktiker geschrieben.Konkrete Hilfestellung für die Einführung von Marketing und Sales Automation im Unternehmen.Anbieterübersi
图书封面Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Tools – Uwe Hannig Book 20171st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über das rechtskonforme E-Mail-Marketing bis hin zu einem Vorgehensmodell zur Einführung eines Marketing-Automation-Systems im Unternehmen. Dabei wird ein besonderer Augenmerk auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen..
出版日期Book 20171st edition
关键词Lead Generation; CRM; Customer Journey; Persona; Marketing-Automation-Projekt; Lead Nurturing; Lead Assign
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15260-4
isbn_ebook978-3-658-15260-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing und Sales Automation影响因子(影响力)




书目名称Marketing und Sales Automation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation网络公开度




书目名称Marketing und Sales Automation网络公开度学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation被引频次




书目名称Marketing und Sales Automation被引频次学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation年度引用




书目名称Marketing und Sales Automation年度引用学科排名




书目名称Marketing und Sales Automation读者反馈




书目名称Marketing und Sales Automation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:05:47 | 显示全部楼层
g und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen..978-3-658-15260-4
发表于 2025-3-22 01:02:26 | 显示全部楼层
ication of meta-analysis in environmentaleconomics are a better use of existing information and knowledge,removal of some of the subjectivity from analysis and 978-90-481-4862-2978-94-015-8865-2Series ISSN 0924-1019
发表于 2025-3-22 05:31:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:42:36 | 显示全部楼层
aar in dit hoofdstuk gaat het niet zozeer om zulke verschillen als wel om de gezichtspunten die voor beide soorten huizen gelden. Kenmerken die meer specifiek zijn voor één van beide huizen worden in volgende hoofdstukken behandeld, respectievelijk in hoofdstuk 8 (het verzorgingshuis) en 9 (het verp
发表于 2025-3-22 16:49:20 | 显示全部楼层
Uwe Hannigaar in dit hoofdstuk gaat het niet zozeer om zulke verschillen als wel om de gezichtspunten die voor beide soorten huizen gelden. Kenmerken die meer specifiek zijn voor één van beide huizen worden in volgende hoofdstukken behandeld, respectievelijk in hoofdstuk 8 (het verzorgingshuis) en 9 (het verp
发表于 2025-3-22 20:45:48 | 显示全部楼层
Uwe Hannig,Klaus Heinzelbecker,Thomas Foellributions from the climate. For marking, ML can be characterized into three models, which are supervised, unsupervised, and support learning. For features, ML can be characterized into handmade or non-carefully assembled include based strategies. Data mining works are related to prediction analysis
发表于 2025-3-22 23:32:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:07:38 | 显示全部楼层
Roland Burkholzlication bias...The main attraction for readers is the book’s simplicity and straightforwardness in conducting actual meta-analysis using MetaXL. Researchers would easily find everything on meta-analysis of any particular effect size in one specific chapter once they could determine the underlying e
发表于 2025-3-23 06:45:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表