找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Ethik; Grundlagen — Determi Beate Kay-Enders Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Handel.Marketing.Marketi

[复制链接]
楼主: 从未沮丧
发表于 2025-3-23 13:10:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:31:36 | 显示全部楼层
Bereiche ethischen Marketinghandelns,rktforschung (Hansen 1995, Sp. 620; vgl. auch LaBarbara 1982, S. 166 ff.). Beispielsweise bezeichneten die von P. E. Murphy und Dunn (1992) befragten Marktforscher die Marketingbereiche Verkauf, Werbung, Marktforschung, Produktentwicklung, Preispolitik und Distributionspolitik allesamt als wichtige
发表于 2025-3-23 21:31:43 | 显示全部楼层
Modelle ethischen Marketinghandelns,tärker betonen, wenn die in einem Individuum während einer ethischen Entscheidungssituation ablaufenden Prozesse nicht bekannt sind (Wotruba 1990, S. 29). Die Entwicklung normativer Vorschläge, wie Individuen ethische Entscheidungen treffen sollen, muß deshalb auf dem Wissen um den Ist-Zustand basie
发表于 2025-3-23 23:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:48 | 显示全部楼层
Wesentliche Komponenten eines Marketingethikprogramms,ter verlassen kann. In diesem Kapitel werden deshalb Vorschläge unterbreitet, wie ein Unternehmen moralisches Marketinghandeln unterstützen kann (vgl. zu unternehmensexternen Möglichkeiten zur Förderung moralischen Marketinghandelns z. B. Bayles 1987, Maitland 1988, S. 145 ff.). Dazu wird auf die im
发表于 2025-3-24 10:13:22 | 显示全部楼层
n Teilchen so hoher Energien vor. daß ihr Nachweis noch in mittleren Breiten möglich ist. Die zahlreicheren niederenergetischen Ereig­ nisse können durch Messungen in hohen Breiten und in großen Höhen erfaßt werden. Diese Meßaufgabe läßt sich mit Hilfe von Erdsatelliten, mit Ballon-und Raketen-Aufst
发表于 2025-3-24 11:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:54:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:41:26 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zu Determinanten ethischen Marketinghandelns,andeln im Wirtschaftsbereich ist zum Teil empirisch überprüft worden. Die entsprechenden empirischen Resultate werden im vorliegenden Kapitel in synoptischer Form referiert (vgl. zu einer ähnlichen Vorgehensweise Hauschildt & Grün 1993).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 16:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表