找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Business Development in Kanzleien; Claudia Schieblon Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: Interjection
发表于 2025-3-25 03:42:27 | 显示全部楼层
Astrid Altmann Forbesampfmitteln begegnen könnte. Es machte sich der Einbau von Kühlaggregaten notwendig. Die Firma Brown, Boveri & Cie. A.G. in Mannheim, die in erster Linie mit der Lieferung beauftragt war, schuf in ihrer Kältemaschinenwerkstatt in Ladenburg am Neckar einen großen Klimaraum, in dem ein Panzer aufgeste
发表于 2025-3-25 10:11:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:25:23 | 显示全部楼层
Kanzleikultur und Branding,auen und die Sozietäten so bei der Differenzierung von Wettbewerbern zu unterstützen, bleibt jedoch eine besondere Herausforderung. Der Unternehmenskulturansatz bietet Zugänge zum Verständnis von Kanzleikulturen, die auch für das Branding wertvolle Impulse geben können und lädt zu einem tiefergehend
发表于 2025-3-25 19:09:04 | 显示全部楼层
Externe Kommunikation in Anwaltskanzleien,ischen Besonderheiten dieser freiberuflichen Partnerschaft von Hochleistungs-Juristen sind bekannt, wie etwa ihr Verschwiegenheitsethos und ihr Fachjargon, ebenso wie unklare Führungsstrukturen, Konkurrenzdenken und Wissenssilos in Anwaltssozietäten. Sie erschweren eine effiziente Strategiebildung,
发表于 2025-3-25 22:24:23 | 显示全部楼层
,Die Tücken der Pressearbeit,ngewiesen, ihre Erkenntnisse einem komplett unwissenden Publikum verständlich zu machen: Anwälte ihren Mandanten, Journalisten ihren Lesern. Deshalb ist es erstaunlich, wie viel Reibereien, Enttäuschungen und Frustrationen es noch immer auf beiden Seiten gibt. Höchste Zeit, dass sich das ändert.
发表于 2025-3-26 03:34:37 | 显示全部楼层
Interne Kommunikation in Professional Service Firms, erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Damit ist die Weitergabe von Wissen und Informationen innerhalb einer Organisation gemeint. Das schließt die Kommunikation zwischen Führungskräften und ihren Mitarbeitenden (Top-Down und Bottom-Up), als auch den Austausch aller Mitarbeitenden untereinander (Side
发表于 2025-3-26 07:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:01:17 | 显示全部楼层
Social Media Marketing, Großteil ihres täglichen Wirkens in eigener Profession unterwegs sind, schließen sich in einem Unternehmen zusammen. Man könnte fast meinen, bei Social Media handelt es sich also um den alltaggewordenen Albtraum eines jeden Kommunikationsverantwortlichen, der vor allem um einen einheitlichen Markta
发表于 2025-3-26 14:05:24 | 显示全部楼层
,Die „bewegte“ Kanzlei – Videoproduktionen für Anwälte,ert, sind diese in Kanzleien jetzt nicht mehr wegzudenken. Die Videotelefonie hat die klassische Telefonie abgelöst, Videokonferenzen machen viele eindrucksvolle Besprechungsräume in Kanzleien obsolet und Webinare ersetzen Präsenzveranstaltungen. Die persönlichen Begegnungen mit Mandanten und Bewerb
发表于 2025-3-26 17:05:19 | 显示全部楼层
,Personalmarketing – Praxisbericht aus einer Großkanzlei,zw. eine Marke nicht das hält, was es „versprochen“ hat? Wie lassen sich Antworten darauf auf das Personalmarketing übertragen? Claudia Trillig, Director HR von Baker McKenzie Deutschland, spannt den Bogen vom Markenversprechen zum Personalmarketing. Anhand von fünf Kernthesen zum Personalmarketing
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表