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Titlebook: Marketing mit dem PC; Mit 16 BASIC-Program Ekbert Hering,Ulrich Mühleisen Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Betriebswirtschaft.M

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发表于 2025-3-21 17:34:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing mit dem PC
副标题Mit 16 BASIC-Program
编辑Ekbert Hering,Ulrich Mühleisen
视频video
图书封面Titlebook: Marketing mit dem PC; Mit 16 BASIC-Program Ekbert Hering,Ulrich Mühleisen Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Betriebswirtschaft.M
出版日期Book 1987
关键词Betriebswirtschaft; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wettbewerb; Wirtschaft; strategisches Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85897-9
isbn_softcover978-3-528-04521-0
isbn_ebook978-3-322-85897-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
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发表于 2025-3-21 20:32:54 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 00:49:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:45:59 | 显示全部楼层
,Stärke-Schwäche-Analyse,ten oder Märkten), die relativ zu einem Idealzustand, relativ zu anderen Alternativen oder relativ zur Konkurrenz sind, ermittelt. Diese Analyse hat zum Ziel, daß die Stärken erhalten und die Schwächen möglichst schnell beseitigt werden.
发表于 2025-3-22 16:27:56 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 20:37:31 | 显示全部楼层
Varianzanalyse,ert streuen. Diese Abweichung oder . bezeichnet man als .. Sie errechnet sich, indem man die Differenzen zwischen dem Einzel- und dem Mittelwert quadriert und aufsummiert. Dadurch erhält man die Summe der Abweichungsquadrate. Dividiert man diesen Wert durch die Anzahl der Vergleichswerte (Gesamtzahl
发表于 2025-3-23 01:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:43:17 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 06:37:56 | 显示全部楼层
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