找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing macht Märkte; Rudolf Bossle Book 1968 Springer Fachmedien Wiesbaden 1968 Marketing.Märkte

[复制链接]
楼主: ALOOF
发表于 2025-3-30 11:13:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:39:42 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-12587-7978-3-663-13189-2
发表于 2025-3-30 19:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:19:09 | 显示全部楼层
Preise, die Gewinn bringen,er nicht. Er ist nicht in der Lage, diesen Preis selbst zu ermitteln. Er weiß nicht, was die Rohstoffe, die Herstellung und die Verteilung kosten. Begriffe wie Aufwand und Ertrag sind dem Verbraucher fremd.
发表于 2025-3-31 03:51:12 | 显示全部楼层
,Die Konkurrenz ist scharf, aber sie beißt nicht, Aktionen der Kleinen. Selbst wenn sie brauchbare Marktmaßnahmen bei diesen Mitbewerbern entdecken, setzen sie sich verächtlich darüber hinweg. Sie sind zu stolz, nachzuahmen, selbst wenn es ihnen von Nutzen wäre.
发表于 2025-3-31 06:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:24:48 | 显示全部楼层
,Geschätzte Schätzungen,ese Gabe besitzen. Doch es ist nicht möglich und wird nie möglich werden. Trotzdem gehört es zur Gestaltung unseres Lebens, daß wir uns auf die Zukunft einstellen und das vor uns liegende Handeln konzipieren.
发表于 2025-3-31 16:01:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:47:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表