找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing macht Märkte; Rudolf Bossle Book 1968 Springer Fachmedien Wiesbaden 1968 Marketing.Märkte

[复制链接]
楼主: ALOOF
发表于 2025-3-28 18:03:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:47:59 | 显示全部楼层
,Die Botschaft kommt von drüben, aber nicht das Heil,Das „englische“ Wort Marketing kam zu uns wie eine Botschaft aus einer anderen Welt. Dennoch ist sie mit jenem himmlischen Gruß „Friede den Menschen auf Erden...“ nicht vergleichbar; denn diese Botschaft war klar, einfach und verständlich für jedermann, obwohl sie eine sensationelle, revolutionierende Neuheit kündete.
发表于 2025-3-29 06:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:01:43 | 显示全部楼层
Verbraucher mit Geltung und Geld,Alle wollen an ihn verkaufen — den allmächtigen Verbraucher, den Käufer und Kunden. Jeder hat den Wunsch, eine starke Verbrauchergruppe zu haben. Aber kennen die Anbieter ihren Verbraucher? Für wen halten sie diesen Verbraucher? Wie sehen sie ihn? Wie gruppieren sie ihn?
发表于 2025-3-29 12:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:53:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:07:28 | 显示全部楼层
Das Marketingbudget ist mehr als ein Haushaltsbuch,Ein Marketingbudget kann nur produktorientiert sein. Firmen verkaufen keine Abteilungen, sondern Güter. Über diese Marktobjekte werden die Erträge eines Unternehmens eingeholt, für sie werden Aufwendungen gemacht, die die Höhe der Erträge wiederum mitbestimmen.
发表于 2025-3-30 05:40:11 | 显示全部楼层
Neue Produkte sind die Gewinne von morgen,In einem Gütermarkt kommen und gehen die Erzeugnisse. Der Regenerierungsprozeß vollzieht sich in rascher Folge. Unterschiedlich nach Branchen und Gütern liegen die Lebenserwartungen eines Produktes niedrig oder hoch. Dabei geht der Trend eindeutig zur Kurzlebigkeit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表