找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing junger Technologieunternehmen; Anton Meier Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor.Management.Marketing.S

[复制链接]
楼主: TEMPO
发表于 2025-3-23 11:26:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:30:43 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen, Hypothesen und Operationalisierung,che Basis für die weitere Arbeit. Im folgenden Abschnitt wird auf dieser Grundlage vorerst ein theoretischer Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung entwickelt. Anschliessend erfolgt die Definition der Arbeitshypothesen dieser Studie sowie die Operationalisierung der Einflussgrössen auf der Bas
发表于 2025-3-23 19:22:22 | 显示全部楼层
Methodik der empirischen Untersuchung,t auf eine Stichprobe mit möglichst grosser Heterogenität des Erfolges angewiesen. Würden nur erfolgreiche Unternehmen in die Stichprobe mit einbezogen, so könnte von einem gemeinsam auftretenden Merkmal nicht behauptet werden, es sei erfolgsrelevant, dasselbe Merkmal könnte in gleichem Masse auch b
发表于 2025-3-24 00:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:59:11 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624467.jpg
发表于 2025-3-24 08:59:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:29:49 | 显示全部楼层
Theoretische Basis,wird die Entstehung und Entwicklung von JTU erläutert. Im Anschluss daran erfolgt eine ausführliche Analyse der verschiedenen Erfolgsfaktoren im Bereich der JTU-Forschung, und schliesslich werden ausgewählte Studien der angrenzenden Forschungsbereiche Innovationsmanagement, Technologiemarketing und allgemeines Marketing-Management vorgestellt.
发表于 2025-3-24 17:55:56 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen, Hypothesen und Operationalisierung,che Basis für die weitere Arbeit. Im folgenden Abschnitt wird auf dieser Grundlage vorerst ein theoretischer Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung entwickelt. Anschliessend erfolgt die Definition der Arbeitshypothesen dieser Studie sowie die Operationalisierung der Einflussgrössen auf der Basis des Bezugsrahmens.
发表于 2025-3-24 19:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:04:41 | 显示全部楼层
Textbook 1998olgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 22:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表