找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Gesundheitsbetrieb; Betriebswirtschaft f Andreas Frodl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: hector
发表于 2025-3-26 23:10:34 | 显示全部楼层
Festlegung der Marketingziele,eicht werden soll. Insofern sind zunächst die Zielgruppen für das Marketing des Gesundheitsbetriebs zu bestimmen. Abschließend sind aus den allgemeinen betrieblichen Zielen und der zu erreichenden Zielgruppen die Marketingziele des Gesundheitsbetriebs abzuleiten.
发表于 2025-3-27 03:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:02:56 | 显示全部楼层
Book 2011e des Buches Literaturhinweise zur Verfügung. Die Quellenangaben und Literaturhinweise wurden am Ende des Buches zusammengefasst, so dass zugunsten eines vereinfachten Lesens dadurch auf zahlreiche Fußnoten verzichtet werden konnte. .
发表于 2025-3-27 12:05:37 | 显示全部楼层
andelt. Für die Vertiefung des einen oder anderen Verfahrens stehen am Ende des Buches Literaturhinweise zur Verfügung. Die Quellenangaben und Literaturhinweise wurden am Ende des Buches zusammengefasst, so dass zugunsten eines vereinfachten Lesens dadurch auf zahlreiche Fußnoten verzichtet werden konnte. .978-3-8349-3139-9978-3-8349-6897-5
发表于 2025-3-27 13:56:59 | 显示全部楼层
Grundlagen,den knappen Mitteln erfordern: Finanzielle Ressourcen, Kapital, Finanzierungsmöglichkeiten, aber auch Personal oder Behandlungseinrichtungen stehen in jeder medizinischen Einrichtung nicht in beliebiger Menge zur Verfügung. Es gilt sie so einzusetzen, dass sie den größtmöglichen Nutzen stiften.
发表于 2025-3-27 18:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:25:16 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,en vorgegeben ist. Damit stellen Marketingstrategien für den Gesundheitsbetrieb einen langfristigen Verhaltensplan dar, dessen Hauptzielsetzung es ist, im Markt die richtigen Entscheidungen zu treffen.
发表于 2025-3-28 05:05:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:15:38 | 显示全部楼层
Gesundheitsbetrieblicher Marketingansatz,r Pflegeleistung nur eine Zusage hinsichtlich ihrer Qualität und Eigenschaften abgeben. Diese Zusage kann er gegenüber Patienten oder Heimbewohnern zunächst nur durch die Vermittlung von Kompetenz, Erfahrung, Referenzen untermauern (siehe .).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表