找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Gesundheitsbetrieb; Betriebswirtschaft f Andreas Frodl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: hector
发表于 2025-3-23 09:56:39 | 显示全部楼层
Gesundheitsbetrieblicher Marketingansatz,hen Sachguteigenschaften. Dieser Unterschied wirkt sich auch auf das Marketing des Gesundheitsbetriebs aus und damit auf die Gestaltung seiner Marktbeziehungen. Die Behandlungs- oder Pflegeleistung kann nicht hergezeigt, begutachtet oder einer Funktionsprüfung unterzogen werden. Sie ist nicht lagerf
发表于 2025-3-23 17:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:30:13 | 显示全部楼层
Festlegung der Marketingziele,esundheitsbetrieb auf der Basis der in der Marktanalyse ermittelten internen und externen Rahmenbedingungen für sein Marketing definiert. Ferner ist es für das Marketing des Gesundheitsbetriebs nicht nur wichtig, welche Ziele erreicht werden sollen, sondern auch, wer durch die Marketingmaßnahmen err
发表于 2025-3-23 22:16:26 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,nstrumente die vorher festgelegten Marketingziele des Gesundheitsbetriebs erreicht werden sollen. Das strategische Marketing des Gesundheitsbetriebs ist dadurch gekennzeichnet, dass eine Bahn oder Route vorgegeben wird, in der sich der Einsatz der Marketing instrumente vollzieht. Marketingstrategien
发表于 2025-3-24 06:25:46 | 显示全部楼层
Marketinginstrumente,die Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen der Patientenzielgruppe im Sinne der Zielsetzung des Gesundheitsbetriebes zu beeinflussen. In einem zielgerichteten Dialog zwischen Patienten und Gesundheitsbetrieb geht es dabei auch um die Steuerung der Beeinflussung zur Veränderung von Einstellung
发表于 2025-3-24 09:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:06:10 | 显示全部楼层
Marketing in der Selbstzahler- und Evidenzmedizin,s . bezeichnet. Er beruht im Wesentlichen auf den empfehlenswerten Gesundheitsleistungen außerhalb der .-Zuständigkeit, den Wunschleistungen, die außerhalb der .-Zuständigkeit liegen und auch über das Angebot an Individuellen Gesundheitsleistungen hinausgehen können, sowie der nicht budgetbeschränkt
发表于 2025-3-24 15:28:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:29:25 | 显示全部楼层
Andreas Frodlpecially in North America), but only in relatively narrow circles. For the most part the attention of those interested in what in North America is now referred to as “Continental” philosophy has come to be focused mainly on various post-structuralist and post-Merleau-Pontian figures, figures such as
发表于 2025-3-25 01:40:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表