找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Performance Management; Empirisches Fundamen Sven Reinecke Book 2004 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: obsess
发表于 2025-3-25 06:06:32 | 显示全部楼层
Sven Reineckeh bei der internen Vermarktung von neuen (Produkt-) Ideen innerhalb einer Organisation hilfreich sein. Sie können somit einen wichtigen Treiber für die Innovationskraft von Unternehmen darstellen. Denn: je bess978-3-658-42302-5978-3-658-42303-2
发表于 2025-3-25 09:56:05 | 显示全部楼层
Entwicklung und Einsatz von Kennzahlensystemen als Aufgabe des Marketingcontrollings,
发表于 2025-3-25 15:17:58 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/m/image/624369.jpg
发表于 2025-3-25 18:59:04 | 显示全部楼层
978-3-8244-9134-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-25 21:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:18:34 | 显示全部楼层
Marketing Performance Measurement: Empirische Ergebnisse,Das Thema, wie Marketingleistung und -erfolg bestmöglich zu messen sei und welche Kennzahlen hierfür benötigt werden, beschäftigt Marketingwissenschaftler bereits seit langem.. Dennoch waren die bisherigen kennzahlenorientierten Forschungsbemühungen schwerpunktmässig auf finanzwirtschaftliche Grössen ausgerichtet.
发表于 2025-3-26 11:56:25 | 显示全部楼层
Aufbau eines idealtypischen aufgabenorientierten Marketingkennzahlensystems,Aufgrund des operationsanalytischen Forschungsziels der vorliegenden Arbeit wird nachfolgend ein idealtypischer Vorschlag für ein Marketingkennzahlensystem entwickelt. Bei diesem Entwurf wurde danach gestrebt,
发表于 2025-3-26 14:37:21 | 显示全部楼层
Aufgabenorientierte Marketingplanung als Grundlage eines systematischen Performance Managements,ale auszuschöpfen. Somit ist ein integriertes Management der daraus abgeleiteten vier Kernaufgaben (Kundenakquisition, Kundenbindung, Leistungsinnovation, Leistungspflege) notwendig, um nachhaltig Werte zu schaffen.
发表于 2025-3-26 17:20:26 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung und Ausblick,e Handlungsanleitungen hinsichtlich ihrer Nützlichkeit im Anwendungszusammenhang zu hinterfragen. Ergänzend werden Bereiche aufgezeigt, denen sich die Marketingwissenschaft in Zukunft verstärkt widmen sollte, um selbst ein Höchstmass an Effektivität zu erreichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 01:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表