找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Arbeitsbuch; Aufgaben - Fallstudi Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 2013Latest edition Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Fruition
发表于 2025-3-25 06:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:12:12 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorge to direct processing resources accordingly but also information that is not fully attended due to its habitual, or automatically processed, nature. In other words, information that is processed automatically is unlikely to be recalled at a later time because of insufficient attentional allocation
发表于 2025-3-25 12:01:10 | 显示全部楼层
978-3-8349-3447-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-25 19:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:27:47 | 显示全部楼层
Grundlagen des Marketing,Was versteht man unter dem Gratifikations- und Kapazitätsprinzip, und warum werden diese Prinzipien auch als Leitbilder der Marketingwissenschaft bezeichnet?
发表于 2025-3-26 08:05:53 | 显示全部楼层
Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing,Zeigen Sie die Besonderheiten der folgenden Kaufentscheidungssituationen auf und versuchen Sie, Kaufentscheidungstypen zu bilden:
发表于 2025-3-26 11:57:30 | 显示全部楼层
Strategische Marketingplanung,Welche Gründe gibt es für die zunehmende Bedeutung von Nachhaltigkeitszielen für das Marketingmanagement?
发表于 2025-3-26 16:27:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:56:21 | 显示全部楼层
Marketingimplementierung,Aus welchen zwei Bereichen setzt sich der Prozess der Marketingimplementierung zusammen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 03:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表