找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 3; Marketing-Management Ralph Berndt Textbook 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Erfolgsfaktor.Führung im

[复制链接]
楼主: 突然
发表于 2025-3-26 21:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:33:13 | 显示全部楼层
Textbook 1995Latest editionie verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing..Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt,
发表于 2025-3-27 08:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:41:54 | 显示全部楼层
0937-7433 des sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing..Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dar
发表于 2025-3-27 18:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:49:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 20:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表