找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing & Innovation 2021; Digitalität – die Ve Julia Naskrent,Marcus Stumpf,Jörg Westphal Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: GERM
发表于 2025-3-23 12:11:39 | 显示全部楼层
Marketing-Intelligence: Zwischen Key-Performance und Kreativität – zwischen Digitalisierung, Digitalrität der Social Media mit dem Content-Marketing und dem hiermit getriebenen Inbound-Paradigma geprägt. Mit dieser polarisierenden Gegenüberstellung soll eine Methodenspaltung pointiert werden, die die Marketingpraxis warnt, dass Marketing-Intelligence als Performance-Marketing sich bestenfalls in einer Frühphase befindet.
发表于 2025-3-23 14:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:44 | 显示全部楼层
Transformation der Customer Journey von Elektromobilitätskunden im Zuge der Digitalitäts des aktuellen Forschungsstands und einer durchgeführten Befragung die Anforderungen und Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden rein batteriebetriebener Fahrzeuge in Bezug auf die Customer Journey sowie deren digitale und analoge Customer Touchpoints.
发表于 2025-3-23 23:55:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29367-3Digitalisierung Buch; Digitalität; Digitale Transformation; Marketing Innovation; Sales Innovation; Innov
发表于 2025-3-24 05:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:11:46 | 显示全部楼层
Julia Naskrent,Marcus Stumpf,Jörg WestphalHochinnovatives Thema.Zeigt die Weiterentwicklung der Digitalisierung.Bietet Antworten und Lösungen für Marketing und Vertrieb
发表于 2025-3-24 18:36:27 | 显示全部楼层
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/m/image/624311.jpg
发表于 2025-3-24 20:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:41:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表